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Feature #11: Ergebnismenge von Berichten Benutzer- / Mandantenbezogen einstellen
Fehler #20: Doppelte Splitbuchung in Dialogbuchung -> DATEV Export falsch
Feature #31: Verhalten bei der Datumskurzeingabe Git-Revision: 991d16b
Feature #38: inventory um lastcost erweitern
Feature #43: automatische Anpassung Verkaufspreis bei Erzeugnis
Feature #44: Vertretermodus entfernen
Unterstützung #45: oe_id und inventory_id aus invoice in record_links auslagern
Feature #52: Freitextfeld Anrede bei Ansprechpersonen
Feature #55: Benutzerdefinierte Variable (cvars) auch im Bereich Lager abbilden
Fehler #57: Nicht alle Felder in der GUI Englisch sind übersetzt
Fehler #59: SuSa Überschriften im PDF-Export ab 2. Seite kaputt
Fehler #60: Berichte Erzeugnisse - Lagermenge bei Einzelteilen falsch
Feature #72: Anzeige im Adminbereich ob Mandant/Benutzer eingeloggt ist
Fehler #75: komischer Steuercode in Ausdruck bei copy-paste aus Word in ckeditor
Fehler #76: RB-Druckvorlagen: Probleme bei durchgestrichenen Spezialzeichen
Feature #78: Kundendropdown im Pflichtenheftmodul Pflichtenheft erstellen
Fehler #80: Minimale Spaltenbreiten in der mittlere Tabelle bei Rechnungen sind zu hoch gesetzt.
Feature #81: Mandaten deaktivieren
Fehler #27: Lieferschein -> Drucken speichert den Beleg im Vorfeld nicht.
Unterstützung #33: Alle FiBu-Masken auf Controller umstellen
Feature #85: Custom Trigger für PartPicker implementieren
Fehler #267: Debitorenbuchung Zahlenformat falsch bei Zahlungseingang
Fehler #178: Debitorenbuchung Zahlungen werden mit englischem Format (Punkt) an der Oberfläche dargestellt
Fehler #223: Zahlungsbedingungen Workflow mit Lieferschein
Fehler #269: Details anzeigen in Dialogbuchen - Buchungszeilen verschwinden
Unterstützung #87: Verzeichnis webdav bei neuinstallation automatisch anlegen
Unterstützung #94: taxincluded und taxincluded_checked in customer / vendor
Fehler #96: Template file templates/webpages/menu/*.html not found
Unterstützung #98: Zwischensumme überarbeiten (Gruppierung von Positionen)
Fehler #101: Es ist ein besserer Preis verfügbar
Unterstützung #102: Wiederkehrende Monatsbuchungen per TaskServer erledigen
Unterstützung #103: Prima Nota DATEV-Import
Unterstützung #106: Dialogbuchen als Controller mit neuen Features umsetzen
Unterstützung #105: Dialogbuchungen als neu speichern
Unterstützung #107: Formulareingabe auf nicht UTF-8 kodierte Zeichen prüfen
Unterstützung #108: Ungenutzte Indexe ausmisten
Fehler #110: Brieffunktion ignoriert Druckeinstellung "OpenDocument/OASIS"
Fehler #117: Saldenlisten bei verlegtem Geschäftsjahr
Unterstützung #120: Rabattberechnung vereinheitlichen
Fehler #121: Unstimmigkeiten bei benutzerdefinierten Variablen vom Typ "Ja/Nein (Checkbox)"
Feature #122: Nur Kunden bearbeiten bei denen der Verkäufer gleich Bearbeiter (login) ist
Unterstützung #124: Umbruch am Anfang des Paragraphens besser behandeln
Fehler #126: bankbuchung rückgängig machen
Feature #127: Datanorm 4.0
Fehler #130: individuelle Lieferadresse bei wiederkehrenden Rechnungen
Unterstützung #133: Zahlungsein- ausgang in Rechnungen buchen fixen oder zum Info-Feld degradieren
Fehler #134: Verkaufspreis in Lieferschein falsch (parse_amount/format_amount)
Unterstützung #135: Wechselkurs beim "als neu Speichern" (Angebote/Aufträge)
Unterstützung #137: Komplett gutgeschriebene Rechnungen sollten nicht in OPOS oder Mahnlauf erscheinen
Fehler #138: Verkaufsbericht berücksichtigt Positions-Rabatt nicht richtig
Fehler #139: Preisquellen ignorieren Fremdwährungen
Fehler #140: employee_company wird bei Mahnungen nicht übergeben
Fehler #141: Bankimport -> Mehrfach-Import möglich
Fehler #143: DATEV-Export Probleme bei SKR03
Unterstützung #145: ungültige Waren als Stückliste für Erzeugnis klar erkennbar machen.
Fehler #146: Sammelrechnung verschickt nicht mit aktiviertem WebDAV
Unterstützung #147: neue Kunden direkt aus Verkaufsrechnung erfassen
Fehler #148: Doppelte Leerzeichen in Kontenname verursacht Probleme bei Zahlungseingang nach Erneuern
Fehler #149: ar.paid in Storno-Rechnung wird nicht immer gesetzt
Feature #153: DATEV Export optionale Features abbilden (Personenkonten, Kostenstellen)
Fehler #154: Fälligkeitsdatum in Rechnungs-Maske stimmt nicht mit Bericht überein
Fehler #155: Rechnung → Auftrag nimmt Rechnungsnummer als Auftragsnummer
Unterstützung #157: Konten parallel in Erfolg und Aufwand setzen. Logisch erlauben?
Unterstützung #158: SelfTests calc_saldenvortraege
Unterstützung #159: Vorsteuer beim Dialogbuchen nicht im Buchungsjournal aufgeschlüsselt
Unterstützung #160: doppelte eingangsrechnungen vermeiden
Unterstützung #161: Stornos löschen
Fehler #162: Workflow Verkaufsauftrag -> Rechnung defekt sobald Lieferungen erstellt wurden
Fehler #163: Kontoauszug verbuchen ignoriert Teilzahlungen
Fehler #164: Prüfung der Bücherkontrolle in Zahlungseingängen und Zahlungsausgängen fehlerhaft
Fehler #167: special_chars wird nach gui sprache aufgelöst und nicht nach drucksprache
Feature #170: OD SEPA Überweisungen/LastSchrift Export Überarbeitung
Fehler #172: Auftragsimport verschluckt ungültige Positionszeilen
Fehler #174: Buchungsjournal -> Filter nach Zeitraum Rechnungsdatum filtert nach Zahlungsdatum
Fehler #175: Fehlerhafte Buchung bei Rechnungen (Steuer im Preis inbegriffen, Artikelpreis mit mehr als 2 Nachkommastellen)
Fehler #176: MT940 -> Bankimport filtert Duplikate nicht immer
Fehler #177: Beim Editieren von Artikeln werden mehr als 2 Nachkommastellen nicht angezeigt
Unterstützung #179: Falsche Warnmeldung beim Ein- und Auslagern von zu grossen Mengen via Lieferschein
Fehler #182: Auftrag aus Rechnung erstellen erzeugt Fehlermeldung
Fehler #184: SelfTest: VK-Bericht mit Netto-AR weicht bei Rechnungen mit Fremdwährungen ab
Fehler #185: Preis-Nachkommastellen gehen beim Speichern von Artikeln verloren
Fehler #187: SelfTest: check_ap_paid_acc_trans Fehlarlam bei Teilzahlungen über der Geschäftsjahresgrenze
Fehler #188: Ausgabe Bilanz bzw. GUV ohne Anzeige der ausgewählten Abteilung
Fehler #190: SuSa mit Ist-Versteuerung und Teilzahlungen die über den Jahreswechsel gehen ist fehlerhaft
Fehler #193: »Kontenabgleich mit Bank« verhindert nachträgliches Hinzufügen von Zahlungen
Unterstützung #195: LaTeX-Vorlage Unterstrich. soul anstatt ulem nutzen
Fehler #196: Lagerplätze löschen, prüft nicht auf delivery_order_items_stock Constraint
Unterstützung #197: Liefertermin-Erinnerung implementieren
Unterstützung #198: Nummernkreise synchron halten
Fehler #199: Kundenrabatt im Einkauf: Can't locate object method "customer" via package "SL::DB::PurchaseInvoice"
Fehler #201: OrderController speichert lastcost der Positionen nicht
Fehler #202: "markierte Rechnungen" -> Drucken aus der Listenansicht "Debitorenbuchungen" verwirft "Steuer im Preis inbegriffen"
Feature #206: Artikelsuche auf Filter umstellen
Fehler #209: Stornorechnung bei Debitorenbuchung und Kreditorenbuchung hat falsches Rechnungsdatum
Unterstützung #210: Installationsanleitung: Empfehlung Installation via git
Fehler #212: Button "Lange Monatsnamen" wird beim Hinzufügen oder Ändern einer Sprache ignoriert
Fehler #213: Kontenübersicht: Kopieren von Überschriften erzeugt Fehlermeldung
Fehler #214: Falscher Steuersatz bei Workflow Kundenauftrag → Lieferantenauftrag
Fehler #217: Überreste von p.income_accno_id / p.expense_accno_id / p.inventory_accno_id entfernen
Unterstützung #219: PriceTaxCalculator sollte im EK keine Margen berechnen (bzw. unterschied zur Maske Lieferantenauftrag)
Fehler #220: Sortimente lassen sich im neuen Auftrags-Controller nicht mit "Mehrere Artikel hinzufügen"
Fehler #222: Lagerbestandsbericht nach Bestandswert sortieren falsch
Fehler #227: Bestehende Erzeugnisse können nicht mit dem neuen Part-Controller bearbeitet werden
Fehler #229: onhand und Artikelimport
Fehler #230: CSV Import: Artikelpreisgruppenpreise
Unterstützung #231: Falscher Bezahl-Wert im Nebenbuch - warum?
Fehler #232: Listenelement in Bemerkungen führt zu Fehler beim Erstellen von odt-Dokument
Fehler #234: Fehler in acctrans bei Rechnungen mit Fremdwährung und Kursdifferenz zwischen Rechnungsdatum und Zahldatum
Fehler #236: Benutzerdefinierte Variablen vom Typ Kunde, Lieferant oder Ware erzeugen Fehler beim csv-Import
Unterstützung #239: Liefertermin als Pflichtfeld für Aufträge setzen
Fehler #240: Preisquellen / Preisregeln
Fehler #241: Preisregeln in Stammdaten berücksichtigt keine Warengruppen
Fehler #244: Kontoauszug verbuchen mit Fremdwährung
Unterstützung #248: wiederkehrende Rechnung besser dokumentieren
Feature #251: Kundenfeld in den Belegmasken nicht mehr mit dem letztem Kunden vorbelegen. Kontenfelder nicht mehr vorbelegen
Fehler #253: Bei der Auflistung von Artikeln ist die Spalten-Sortierfunktion und der Export kaputt (csv und pdf)
Fehler #254: Artikeldetailansicht: Historie unvollständig und "Erneuert am" kaputt
Feature #260: Zusätzlicher Button "Anwenden und in Stammdazten übernehmen" beim setzen einer individuellen Lieferadresse bei Rechnungen
Fehler #261: Einkaufsbrief-Rechte in der falschen Kategorie
Unterstützung #278: manuelle Verknüpfung von RecordLinks, Sortierung umdrehen / auswählbar machen
Fehler #284: Unklare Fehlermeldung DMS mit Backend Dateien (inkonsistent)
Fehler #288: DATEV Prüfung wirft zu unrecht Fehler bei vermindertem Steuersatz (Einkaufsrechnung Inland 7% Vorsteuer)
Fehler #289: Probleme mit der Lagerauswahl beim Fertigen von Erzeugnissen
Fehler #290: Lieferschein drucken defekt bei aktiviertem Dateimanagement (Mini-DMS)
Unterstützung #291: Csv-Import: Rabatt bei Kunden/Lieferanten
Feature #293: noch keine ActionBar beim Formular Verkaufsbericht.
Unterstützung #297: Code Review SL/Webdav.pm im Vergleich mit SL/File/Backend/Webdav.pm
Fehler #299: Ware erfassen (Part-Controller): benutzerdefinierte Variablen lassen sich erst nach Speichern eingeben
Fehler #308: _update_ship wirft invalid input for integer: "" wenn der Beleg noch keine id hat
Fehler #309: Internal Server Error beim ersten Anmelden
Fehler #310: Artikeldetails/Part-Controller geht nicht mit Recht "Details und Berichte von Waren, Dienstleistungen und Erzeugnissen anzeigen"
Fehler #312: Einkaufspreise bei Erzeugnissen werden nicht erneuert bzw. falsch angezeigt
Unterstützung #314: Erzeugnisbestandteile in Rechnungen (invoice-Tabelle) speichern (oder nicht)
Fehler #318: Sortierung im Bericht Lager->Berichte->Lagerbuchungen teilweise kaputt
Feature #228: bin/moziella/oe.pl durch SL/Controller/Order.pm ersetzen
Fehler #322: AP->post_payment macht acc_trans.cleared kaputt
Fehler #327: CSV-Import von Waren ignoriert Artikel-Klassifizierung
Fehler #330: Lagereingang im Einkaufslieferscheine berücksichtigen nicht die Menge im Beleg
Fehler #331: data-validate verändert druckausgabe
Fehler #338: Rechteprobleme: customer_vendor_edit | customer_vendor_all_edit
Fehler #339: Rechteverhalten part_service_assembly_edit | part_service_assembly_detail
Unterstützung #340: Schnellsuche Ansprechpartner -> Sprung auf Tab Ansprechpartner -> Person
Fehler #342: inkonsistente Werte in »invoice.sellprice«
Unterstützung #346: Lagerbewegungen mit Wunschdatum
Fehler #360: Dokumente mit gleichem Dateinamen umbenennen funktioniert nicht
Fehler #364: shiptodepartment_2 wird nicht übernommen
Unterstützung #368: SL::DB::Invoice sub closed prüft nicht auf Rechnungstyp (Gutschrift)
Fehler #369: nicht-editierbare benutzerdef. Variablen v. Typ Ware/Kunde/Lieferant: Fehler beim Speichern eines Lieferscheins
Fehler #370: Neuer Projektstatus kann nicht dazugefügt werden.
Unterstützung #372: Zeitstempel inkonsistent
Fehler #373: Auftragspositionen mit negativer Menge verschwinden im Workflow zur Rechnung
Unterstützung #380: Picker Inhalte löschen
Fehler #398: falscher Mandant nach "zurück"
Unterstützung #400: Dokumentation Verwendung weiterer benutzerdefinierter Variablen
Feature #401: Export von Reportgenerator-Daten, wenn dieser inline in einer Maske Daten darstellt
Unterstützung #402: Bei Gutschriften (EK, VK) auf Vorzeichen bei Menge prüfen und freie Preiseingabe sperren
Fehler #403: Bei Konten für den Jahresabschluss nur Aktiva-Konten auswählbar
Fehler #404: Dokumente hinzufügen (vom Scanner) -> keine Fehlermeldung bei fehlenden Rechten
Fehler #405: Zahlungsbedingungen bei Artikeln werden nur teilweise angewendet
Fehler #410: Leere individuelle Lieferadressen werden angelegt
Feature #412: Massenerstellen Rechnungen aus Lieferscheinen: Knöpfe im Dialog
Fehler #413: Massenerstellen Rechnungen aus Lieferscheinen: Aufträge schließen
Fehler #417: Tab Laberbewegung/bestände im Artikel falscher Bestandswert
Unterstützung #419: fehlende mtime-Trigger
Fehler #420: Brief ohne Kunden nicht auffindbar
Fehler #422: DATEV-Export / GoBD-Export mit Archive::ZIP unter ubuntu 20.04 LTS buggy
Fehler #423: ODT-Druckvorlagen defekt mit Perl 5.30 / ubuntu 20.04 LTS
Fehler #424: Lagerort und Lagerplatz bei Erzeugnissuche wird nicht gezeigt
Unterstützung #427: InstallationCheck: Möglichkeit für wechsleseitige Abhängigkeit von Paketen schaffen
Fehler #435: Lieferantenauftrag -> Rechnung Leistungszeitraum 19% wirft DATEV Fehler
Fehler #437: Einige Berichte ignorieren Wechselkurs f. Angebote/Aufträge
Fehler #443: Rechnungen: Zahlungsbedingungen leer -> Fälligkeitsdatum nicht änderbar
Fehler #444: Skonto-Auswahl f. SEPA
Fehler #454: Administration Gruppenrechte: alle Rechte sind nicht zu entfernen
Fehler #455: Lieferantenauftrag Druckvariante marei: Breite
Unterstützung #456: Wiedervorlagen sexy machen
Unterstützung #458: ZB bei Kreditorenbeleg per Klick in Stammdaten Lieferanten
Unterstützung #459: ZB auch in Debitorenbuchungsmaske einbauen
Unterstützung #463: Projekt-Picker mit Lupe zu breit
Fehler #464: Projekt-Status lassen sich nicht anlegen
Feature #467: Briefnummern sollten nicht mehrfach vergeben werden können
Feature #468: Brief wird beim Drucken/E-Mail-Versand nicht gespeichert
Unterstützung #475: Bestandswert im Lager nach GWD Gewichteter gleitender Durchschnitt
Fehler #476: YAML-Fehler beim Erzeugen von Mahnungen
Fehler #477: Lieferschein -> Verknüpfte Belege manuell hinzufügen -> Filter nach Projekt defekt
Unterstützung #481: Wiedervorlage-Maske als Dialog
Fehler #482: DATEV-Fehlermeldung obwohl DATEV deaktivert ist
Fehler #487: SL::DB::Helper::Payment logisch falscher Wechselkurs
Feature #492: E-Mail-Protokollierung in interne Bemerkungen rauswerfen, falls E-Mail-Journal an
Fehler #495: Rechteprüfung Brief kaputt
Fehler #496: Rechnungsdruck aus Rechnungsbericht berücksichtigt Typ nicht
Unterstützung #497: Bei Kontoauszug rückgängig machen werden die Filterfunktionen vergessen
Fehler #499: Auftrags-Controller: geänderte Artikel-Beschreibung aus der Eingabezeile wird nicht in Position übernommen
Unterstützung #500: tax: Mögliche Unterschiede zwischen DB und Rose-Model
Unterstützung #502: Zeiterfassung: Doku: Hintergrund-Job zur Konvertierung
Fehler #503: Rechte Testseiten
Fehler #505: BDV: custom_variables_validity wird beim Löschen von Artikeln nicht aufgeräumt
Fehler #507: Beistelllieferschein: Wiedervorlage fehlt die Referenz
Fehler #508: Kreditorenbuchung: Wiedervorlage fehlt die Referenz
Fehler #509: Wiedervorlagen löschen, wenn Beleg gelöscht wird, geht für manche Belege nicht
Fehler #510: Vorgangsbezeichung im Dialogbuchen zwingend wie bei Einkauf und Verkauf
Unterstützung #514: Fehlende Funktionen oder Fehler im Beistelllieferschein
Unterstützung #536: E-Mail-Versand bei Mahnungen
Fehler #537: DMS -> Dokumente löschen: Fehler, dass der Nutzer keine Rechte hat erfolgt zu spät
Unterstützung #539: Lieferantenartikelnummer im Lieferschein sofort anzeigen und nicht erst nach dem Speichern
Unterstützung #540: Bei der Zeiterfassung Preisquellen beachten
Fehler #554: Artikelbeschreibung ändern beim Hinzufügen zum Beleg
Unterstützung #557: Das Verhalten von 'als neu Speichern' konsistenter über alle Belege setzen unter Beachtung der aktuellen Werte der Stammdaten und Gültigkeiten
Fehler #560: E-Mail-Versand von Briefen berücksichtigt nicht Einstellungen zum Beleg-Mitschicken
Fehler #561: E-Mail-Versand von Briefen berücksichtigt nicht globes BCC
Fehler #567: " in Rechnungsnummber bei Einkaufsrechnung werden beim Buchen mit " resetzt
Unterstützung #571: Unit-Test für den record_links-Helper schlägt manchmal fehl ("batch works")
Feature #572: Beliebige Dokumententypen in Buchungjournal anzeigen
Fehler #575: Artikelbeschreibung wird von der Artikeleingabe nicht übernommen (Angebot, Auftrag, Reklamation)
Feature #576: SelfTest trans_id whitelisten (über json data eintrag)
Fehler #577: locales-Lauf meldet unbenutztes Template "common/toggle-buttons-for-wrapper.html"
Fehler #581: Kontoauszug verbuchen zugewiesener Betrag (Spalte zugewiesen) berücksichtig buchhalterisches Vorzeichen nicht
Unterstützung #582: Buchungsnummer bei Kreditorenbelegen anzeigen (so wie bei Dialogbuchungen)
Feature #587: Gewichte in neuen OrderController anzeigen
Fehler #588: Bei der Auflistung von Vorsteuerkonten wird im Buchungsjournal kein Buchungsdatum angezeigt
Fehler #595: Reklamationen drucken NUR mit marei Druckvorlagen + weitere Anmerkungen
Fehler #596: Reklamations-Controller: Dialog individuelle Lieferadresse funktioniert nicht richtig
Fehler #597: Reklamations-Controller: Fehler beim Drucken / Parsen der Druckvorlage wird nicht angezeigt
Feature #599: Übersetzungen Reklamationsgründe sollte es geben
Unterstützung #600: Wenn der Bankimport für ein Konto aktiviert ist, können trotzdem Dialogbuchungen und Zahlungseingänge verbucht werden. Bei den Rechnungen wird das falsche Buchungskonto angezeigt.
Fehler #601: Benutzereinstellung: Steuer im Preis inbegriffen ggf. defekt
Fehler #604: Belegsortierung in Bericht der Kunden- und Lieferantenstammdaten uneinheitlich und fehlerhaft
Fehler #606: Mails über IMAP ablegen liefert Fehler, auch wenn Mail versendet wurde
Unterstützung #611: Bei Unterversionierten Aufträgen wird kein Link im Lieferschein-Bericht angezeigt
Fehler #612: Brief braucht bei eingeschaltetem Dateimanagement Speicherort erzeugte Belege
Fehler #614: Werden Abschlagsrechnungen in kivi richtig verbucht? Ich denke nicht auf jedenfall stimmt die Umsatzsteuervoranmeldung nicht.
Fehler #619: Lieferdatus prüfung beim Workflow Liefreschein->Rechnung
Unterstützung #623: Kreditorenbuchen EK Rechnungen mit Sepa-Überweisung nachträglich korrigieren
Feature #626: Reverse Charge bei EK-Rechnungen USt wird nur einseitig gebucht
Fehler #635: Verkauf -> Berichte -> Rechnungen -> Beleg-Export off by one falls Lieferscheine als Vorgänger existieren
Unterstützung #638: Kunden-/Lieferantentypen sortiert anzeigen in Kunden-/Lieferantenstammdaten
Feature #639: Guteschriften per Sepa-Überweisung bezahlen
Unterstützung #642: Hauptansprechpartner bei der Auswahlliste besser hervorheben
Fehler #644: Fehler bei Kontoauswahlt - Rechnung mit 0 Summe kann nicht geladen werden.
Fehler #645: Stammdaten -> Berichte -> Artikel: Anhaken von Seriennummer liefert automatisch eine Suche über alle Belege
Fehler #650: per E-Mail verschickte Anzahlungsrechnung werden nicht mit dem E-Mail-Journal verknüpft
Fehler #655: Statement.pdf wird nicht mehr beim E-Mail-Versand mitgeschickt
Unterstützung #661: Bei Artikelmaske Kunden/Lieferantenpreis Button"erfassen" macht keinen Sinn mehr
Fehler #677: Link von der Wiedervorlagenliste zum Lieferschein
Fehler #681: Währung geht im WF über Lieferschein-Controller verloren
Fehler #682: neue Belege im Auftrags-Controller berücksichtigen Tages-Wechselkurs nicht
Fehler #683: Webshop Schnittstelle: Shopartikel Bearbeiten, Aktiv ist immer Ja vorausgewählt
Fehler #684: Lieferscheindatum fehlt beim Drucken
Fehler #685: ShopPart::get_tax_and_price liefert veralteten Steuersatz bei neuem SKR04 Mandanten
Fehler #687: Dialog-Buchungs-Vorlagen speichern prüft nur die ersten beiden Positionen auf Soll/Haben -> Prüfung zu ungenau
Fehler #691: Angebote lassen sich nicht schliessen über die Aufgabenliste
Fehler #692: Installation-Check: Prüfung auf pdfx wirft Fehlermeldung
Fehler #693: Kundenstamm: Belege-Tab: Mahnungstatistik: Fehler
Fehler #695: Anhänge bei Emailversand immer angehakt. Nur Design 4.0
Fehler #698: Design 4.0: Fehlermeldung bei Bankverbuchung nicht sichtbar
Fehler #699: Einkaufsgutschrift mit Skonto per Kontenauszug verbuchen, erzeugt DATEV Fehler, bzw. eine Fehlbuchung
Unterstützung #701: CKEditor übernimmt Eingabe nicht, aber nicht immer (Langtext "T", Emailtext)
Fehler #703: Forderungskonto/Buchung verschwindet bei Anzahlungsrechnungen
Unterstützung #706: ZUGfERD / XRechnung Export - weitere Datenfelder befüllen
Unterstützung #709: Neue Steuersätze in den Kontenrahmen müssen in steuerfilterung.pl Eingetragen werden
Fehler #710: Bericht Lagerbuchungen zeigt nur Ein- und auslagerte Bucheungen und nicht die Umlagerungen
Fehler #712: Platzhalter Mandanten-ID wird in Rechnung nicht mit dem Wert ausgetauscht
Fehler #713: Fehler beim Import von E-Mails mit ImportRecordEmails
Fehler #719: Verkaufsrechnungsbericht: Rechnungsstorno wird in der Rechnungsliste bei der Summenbildung hinzuaddiert
Fehler #720: Shop Bilder werden beim löschen nicht vom Dateisystem gelöscht
Fehler #721: Bericht Buchungsliste und Bericht Buchungsjournal weicht im Saldo ab
Feature #722: globale Mandanten-E-Mail-Adresse und GLN für ZUGFeRD
Fehler #723: Kontoauszug verbuchen -> Eine Zahlung mehreren Rechnungen inkl. Schlussrechnung zuweisen wirft Fehler
Unterstützung #726: ShopArtikel Bearbeiten Bilder anzeige
Fehler #727: Unter Webshop -> Artikel: In der spalte Aktiv wird zum teil der Text "true" angezeigt
Fehler #728: Passwort bei ImportRecordEmails sollte nicht angezeigt werden
Unterstützung #729: "Nicht Rabattierfähig" beim Artikel und Preisregeln
Fehler #730: Design 4.0 Fehlendes Feld bei Preisregeln
Fehler #731: unused variable/code in bin/mozilla/io.pl
Fehler #735: Auslagern (Nicht auslagern über Standardlagerplatz) im Lieferschein lässt zu das mehr ausgelagert wird wie auf den Lagern vorhanden
Fehler #736: Neuer Auftrags Controller: Artikel hier hinzufügen! Beschreibung wird nicht übernommen
Unterstützung #737: Liquiditätsübersicht beim Klick auf Auftragsdetails wird nur der Summenbeleg angezeigt - Summe sollte ohne einmalig oder niemals Position
Unterstützung #738: CsvImportProfiles an den erstellenden Benutzer gebunden
Fehler #739: SEPA-Export Summe wird bei teilüberweisung falsch angezeigt
Fehler #740: Änderung von Kreditorenbuchung mit falschem Text im Popup
Fehler #741: Lagerbewegung Import berücksichtigt ggf. Chargennummer nicht
Fehler #742: Konfiguration wiederkehrende Rechnung E-Mail Versand an Ansprechpartner angewählt -> als neu speichern -> Kunde wechseln -> alter Ansprechpartner bleibt bestehen ...
Fehler #743: Liquiditätsübersicht zeigt falsche Zahlen an
Unterstützung #745: Filter bei Zeiterfassung in erp-yaml vorkonfigurieren
Fehler #489: Wiedervorlagen im Beleg sind für andere Benutzer nicht sichtbar
Fehler #659: E-Mail-Textfeld zu klein, falls es keine vorbelegten Texte gibt
Unterstützung #660: Dokumentation: Minimum Versionen hochziehen
Fehler #627: Alter Auftrags Controller Fehler
Feature #628: SL::BackgroundJob::SetNumberRange Automatik auf die "neueren" Nummernkreise erweitern
Unterstützung #629: Refactoring SL::TransNumber
Fehler #664: Html-Sanitise von Fehlern
Fehler #669: Auftragsmaske: Kunde geht bei anlegen von neuem Artikel verloren
Fehler #711: Admin Bereich: Beim Anlegen einer Datenbank mit leerem Kontenrahmen kommt eine Ansicht ohne CSS
Feature #715: SEPA-XML-Version vorauswählbar in Mandantenkonfiguration
Feature #716: Wachstumschancen-Gesetz, Revisionssichere Dateiablage
Fehler #717: Platzhalter customernumber wird im E-Mail Betreff beim Rechnungsversand nicht ausgetauscht
Unterstützung #656: Invoice-Controller: aktuelle Fremdwährungs-Bugs in Form nicht wiederholen
Unterstützung #732: Mandantenkonfiguration SEPA Einstellungen an verschiedenen orten
Unterstützung #733: DATEV-Automatik abschalten -> unklar
Unterstützung #442: Anmerkungen eines Kunden
Fehler #542: design4.0 SEPA Export ist visuell unbrauchbar (Hintergrundfarbe alterniert nicht und ist durchgängig rosa).
Fehler #543: design 4.0: Aktiviertes DMS beim E-Mail-Dialog nicht beachtet
Fehler #552: design4.0 Drehendes Rad bei Tasks (bspw. Task ausführen) verschiebt die Schnellsuchen
Fehler #574: Design 4.0: Aktion-Bar: Aktion, die auf Enter reagiert, hervorheben
Fehler #616: Design4.0: alternierende (Zebra) Tabellen mit dynamischen Zeilen
Fehler #618: Design4.0: Part picker, im angebot erfassen, popup springt herum
Unterstützung #724: Design4.0: Standard Schriftgrössen zu klein
Fehler #725: Design4.0: Hauptmenü -> System unten abgeschnitten/unzugänglich

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