Fehler #701
offenCKEditor übernimmt Eingabe nicht, aber nicht immer (Langtext "T", Emailtext)
0%
Beschreibung
Eine Kundin mit Safari hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Als Workarround gibt sie die Daten im Quelltextmodus ein.
Ich kann das auch nachstellen auch auf der kividemoinstanz mit Firfoxbrowser.
Auftrag öffnen und im "T" Langtextfeld eine neuen Text mit Zeilenumbruch eingeben. Übernehmen und sehen ob der neue Text da ist. eventuell wiederholen.
Vielleicht kann das jemand bestätigen oder hat eine Idee.
Von Bernd Bleßmann vor 7 Monaten aktualisiert
Hi,
ich kann das nicht nachvollziehen. Mehrmals Artikel-Langtext im Auftrag geändert, auch mit Leerzeilen was neues angehängt. Mehrmals Mails mit neuen Texten verschickt. Hat alles geklappt.
Evtl. müsstest Du den Fehlerfall genauer beschreiben, also was genau wie und wann geklickt wird.
Welche Maske? Alle?
Welche Design?
Grüße
Bernd
Von Werner Hahn vor 1 Tag aktualisiert
- Tracker wurde von Unterstützung zu Fehler geändert
Zumindest beim Emailversenden war das nachvollziehbar Auf der TechnikVK im Feb25
Von Jan Büren vor etwa 11 Stunden aktualisiert
- Zielversion wurde auf Bugsprint Schönhagen gesetzt