Sie befinden sich hier: Partner / NEUMANN Medien ↦ IT-Projekte

NEUMANN Medien & IT-Projekte

Seit 2003 betreue ich regionale Unternehmen bei der Beschaffung von Druckprodukten aller Art. Schon frühzeitig wurde ich auf OpenSource und die Möglichkeiten für Unternehmen aufmerksam. Bald versahen Content-Management-Systeme, Groupware-Lösungen und SAMBA-Server bei meinen Kunden ihren Dienst. Nach jahrelanger Suche nach dem ERP-System für die wachsenden Anforderungen, bin ich dann 2013 angekommen: Kivitendo (damals noch Lx-Office) als zentrales Rückgrat meiner Unternehmung bot mir ein Maß an Zeitersparnis und Übersichtlichkeit, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Außerdem konnte ich weiterhin auf den Steuerberater pfeifen. Die technischen, menschlichen und betriebswirtschaftlichen Erfahrungen bei den mittlerweile ersten Kundenprojekten haben Appetit auf mehr gemacht. Das im Zusammenhang erworbene Wissen wächst stetig und ist seit 2015 konsequenterweise für die Kundschaft im Angebot:

  • indiv. Anpassung an die Kundenstrukturen
  • Daten-Import
  • Anpassungen der LaTeX-Templates
  • Hosting beim Kunden
  • Versions-Upgrades
  • Schulung, Training und Support
  • Handhabung der IT-Anforderungen im Projekthintergrund

Kontakt

NEUMANN Medien & IT-Projekte
J. Martin Neumann
Markus-Röhling-Weg 2
09456 Annaberg-Buchholz

Tel. 03733/26944
E-Mail: info@neumann.direct

 

Kontakt

Bei Fragen rund um kivitendo stehen wir Ihnen gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon zur Verfügung:

 

Telefon: 0228 92 98 2012

E-Mail: information(at)kivitendo-premium(dot)de

 

"kivitendo" ist eine eingetragene Marke