R & B kivitendo Dienstleistung
Die R & B Support-Pakete bieten wichtige Support-Services, einschließlich eines fachlichen sowie technischen Unterstützungsdiensts, der zu geschäftskritischen Zeiten von 8:00 bis 18:00h zur Verfügung steht. Dank eines leistungsstarken Teams können wir in der Regel innerhalb von Minuten auf Support-Anfragen reagieren und leisten durch eigene Entwicklungsingenieure und Kundensupportfachkräfte einen umfassenden, zuverlässigen und voll integrierten Service, der bei international agierenden Kunden teilweise die Ansprechpartner in deren Landessprache abholt.
Benötigen Sie technische Hilfe?
Nehmen Sie R & B Techniker-Support in Anspruch. Ihr technischer Ansprechpartner kommuniziert direkt mit unseren Service-Fachkräften, sodass dieser optimal in seiner Arbeit unterstützt wird.
Last but not least, kivitendo Schulungen, sowie kivitendo Hosting runden unser Gesamtangebot ab.
Unsere Stärke liegt in der Kommunikation und der Überzeugung, dass unabhängig vom versprochenen Funktionsumfang einer Software, der Erfolg einer Software-Einführung in Ihrem Unternehmen mit der Beratungs-Kompetenz des einführenden Beraters einhergeht.
vom Projekt-Partner zum Projektverantwortlichen
Gestartet sind wir 2009 als Projekt-Partner, weil uns die Zusammenarbeit mit LINET Services bei einem Kundenprojekt soviel Freude bereitet hat.
Über die Jahre haben wir uns mit neuen Kunden dann als Dienstleister v.A. im FiBu-Bereich etabliert und sind seit Januar 2014 für das gesamte Projekt verantwortlich.
Kontakt
kivitendo GmbH
Kölnstraße 311
53117 Bonn
Telefon: 0228 92 98 2012
E-Mail: information(at)kivitendo-premium(dot)de