Datenbankverwaltung in neuen Admin-Controller verschoben
Admin-Bereich: Funktionen zum Aktualisieren von Datenbanken aus Admin-Bereich entfernt
Admin-Funktionen zum Sichern/Wiederherstellen der Datenbanken entfernt
Diese funktionieren seit der Umstellung von users/members aufVerwendung der Authentifizierungsdatenbank nicht mehr und sind seitdemauch auskommentiert. Eine Neuimplementation ist nicht geplant.
address businessnumber company co_ustid duns taxnumber sepa_creditor_id aus Defaults-Tabelle holen
'templates' nicht aus %::myconfig, sondern aus Defaults-Tabelle holen
Nummernkreise/Standardkonten in Mandantenkonfigurationsdialog verschoben
Versionsbildschirm: Firmennamenanzeige gefixt; Mandantennamen anzeigen; Datenbank nicht anzeigen
admin.pl Nicht mehr benötigte Funktionen entfernt & Redirect auf neue Loginadresse
Mandantennamen in allen Menü-Headern anzeigen
Das Einspielen von Client-DB-Upgrades gefixt
Revisionen anzeigen
Auch abrufbar als: Atom