Currencies nochmal besser kommentiert und fehlerhaften Array wieder rausgenommen. Die callback-Funktion um currency erweitert (@sven donath: muh=kuh hatte ich mal extra dringelassen ...). Ferner ist die Antwort zu department klar: Abteilungen werden bei Rechnungen oder FiBu-Buchungen angegeben und sollten nicht per Zahlungsein- oder -ausgang geändert werden. Entsprechend aus cp.pl und CP.pm entfernt.
Merge branch 'master' of ssh://git-jbueren@lx-office.linet-services.de/~/lx-office-erp
Conflicts:
bin/mozilla/cp.pl
Kommentare für Dinge die ich nicht verstehe, bzw. die entweder wieder komplett aktiviert oder weggeschmissen werden sollten
Die Überbleibsel für die Druckfunktion aus dem HTML-Kode entfernt und ferner die gesamte Druckfunktion gelöscht
Weiterleitung nach dem Buchen ergänzt.Mit 'type' geht's besser als mit 'muh' ;-)
Merge branch 'master' of ssh://git-sdonath@lx-office.linet-services.de/~/lx-office-erp
Lokalisierungen überarbeitetIn cp.pl '$i' nicht mit übersetzen.
Formatierungen wieder korrigiert und oldcurrency als hidden-Parameter wieder reingetan, auch wenn dieser nicht korrekt übernommen wird.
Neu-Aufbau Lx-Office BildschirmNach einer erfolgreichen Buchung erscheint die Meldung: 'Zahlung gebucht.' unddie Startseite wird angezeigt. Wünschenwert wäre es, wenn man inZahlungsverkehr bleiben würde, optimalerweise mit vorbelegten Feldern. Letzter Commit für Bugfix 1484. Bildschirm wird neu aufgebaut und zumindestens das Konto wird als Vorbelegung übernommen
Das Ankreuzfeld 'alle' hat keine Funktion wenn man einen Auswahlliste (multibox) an Lieferanten hatEs wird trotzdem nach der Auswahlliste gefiltert und die Option 'alle' wirdignoriert auch wenn man auf Erneuern klickt.
2.)Das Eingabefeld 'Betrag' im oberen Teil der Maske hat in Lx-Office meiner...
Revisionen anzeigen
Auch abrufbar als: Atom