2005 backend code entfernt, der dank L überflüssig wurde (department ist kein multibox-feld mehr)
persistente ids für invoice (items)
analog zu do, oe auch die verknüpften items für rechnungen persistent machen. - invoice_id retrieve_invoice in array übernehmen - invoice_pos entfernt (war ggf. vor 2006 ähnlich vorgesehen) - reverse_invoice gekürzt, sodass hier keine invoice gelöscht werden...
trailing whitespaces entfernt
FiBu Quicksearch - richtig sortieren
Nach Feld transdate statt nach transdate_sort zeitlich sortieren, dasFeld gab es mal in einer früheren Entwicklungsversion.
Partpicker - displayable_name eingeführt und column entfernt
Der Partpicker zeigt jetzt im Autocomplete und bei ausgewählten Artikelndie Artikelnummer und die Artikelbeschreibung an.
Das Feature column im Partpicker wurde entfernt. Ursprünglich war die...
CustomerVendor Picker auf displayable_name umgestellt
Sowohl im Autocomplete als auch beim ausgewählten Kunden/Lieferantenwird jetzt immer Kunden/Lieferantennummer und Name angezeigt.
Part: long_description in displayable_name umbenannt
zur Vereinheitlichung der Nomenklatur.
Nicht benutzte Variablendefinition entfernt.
Nicht editierbare CVars nicht rendern, aber richtig speichern und drucken.
Dazu werden die Werte dieser Variablen aus der DB gelesen, nämlich:- aus custom_variables zu den Stammdaten, wenn die Artikelzeile neu hinzugekommen ist- aus custom_variables zur Artikelzeile, wenn die Zeile schon im Beleg...
Customer-autocomplete js im Presenter laden
Im Gegensatz zu den Stellen in oe/do/ir/is (siehe Commit 65b7c724e)reicht es beim Bearbeiten von BDVs in den Stammdaten aus, denAutocomplete Code im Presenter zu laden, so wie dies auch beimPartPicker und Chartpicker gemacht wird.
Revisionen anzeigen
Auch abrufbar als: Atom