Projekt

Allgemein

Profil

« Zurück | Weiter » 

Revision 87e190b4

Von Jan Büren vor fast 16 Jahren hinzugefügt

  • ID 87e190b46ddee16b2cf7a2e52e1bbc8555a41f8e
  • Vorgänger 996ddb70
  • Nachfolger 77bd52c1

Stammdaten > Berichte -> Kunden -> Suchfeld | Das zusammengefasst Adressfeld (Straße PLZ Ort) wieder in die Einzelkomponenten aufgeteilt. Zusätzlich die Suche um den Nachnamen des Ansprechpartners ergänzt. Die 'In Bericht aufnehmen'-Felder um Straße, PLZ, Ort zusammenhängend rechts ergänzt. Das unnötige SIC-Ankreuzfeld rausgeworfen, überhaupt alle sic_code-Einträge entrümpelt und wo wir schon mal dabei sind auch gleich die Tabellen in der DB gelöscht bzw. angepasst (hoffentlich vermisst die keiner ... ;)). Im Bonuslevel noch einen fehlerhaften HTML-div-Tag in der Suchmaske entsorgt.

Unterschiede anzeigen:

SL/CT.pm
302 302
    qq|terms = ?, | .
303 303
    qq|business_id = ?, | .
304 304
    qq|taxnumber = ?, | .
305
    qq|sic_code = ?, | .
306 305
    qq|language = ?, | .
307 306
    qq|account_number = ?, | .
308 307
    qq|bank_code = ?, | .
......
317 316
    qq|taxzone_id = ?, | .
318 317
    qq|user_password = ?, | .
319 318
    qq|c_vendor_id = ?, | .
320
    qq|klass = ? | .
319
    qq|klass = ?, | .
320
    qq|v_customer_id = ? | .
321 321
    qq|WHERE id = ?|;
322 322
  my @values = (
323 323
    $form->{customernumber},
......
342 342
    conv_i($form->{terms}),
343 343
    conv_i($form->{business}),
344 344
    $form->{taxnumber},
345
    $form->{sic},
346 345
    $form->{language},
347 346
    $form->{account_number},
348 347
    $form->{bank_code},
......
358 357
    $form->{user_password},
359 358
    $form->{c_vendor_id},
360 359
    conv_i($form->{klass}),
360
    $form->{v_customer_id},
361 361
    $form->{id}
362 362
    );
363 363
  do_query( $form, $dbh, $query, @values );
......
509 509
    qq|  creditlimit = ?, | .
510 510
    qq|  business_id = ?, | .
511 511
    qq|  taxnumber = ?, | .
512
    qq|  sic_code = ?, | .
513 512
    qq|  language = ?, | .
514 513
    qq|  account_number = ?, | .
515 514
    qq|  bank_code = ?, | .
......
547 546
    $form->{creditlimit},
548 547
    conv_i($form->{business}),
549 548
    $form->{taxnumber},
550
    $form->{sic},
551 549
    $form->{language},
552 550
    $form->{account_number},
553 551
    $form->{bank_code},
......
685 683
  my @values;
686 684

  
687 685
  my %allowed_sort_columns =
688
    map({ $_, 1 } qw(id customernumber vendornumber name address contact phone fax email
689
                     taxnumber sic_code business invnumber ordnumber quonumber));
686
    map({ $_, 1 } qw(id customernumber vendornumber name contact phone fax email
687
                     taxnumber business invnumber ordnumber quonumber));
690 688
  $sortorder    = $form->{sort} && $allowed_sort_columns{$form->{sort}} ? $form->{sort} : "name";
691 689
  $form->{sort} = $sortorder;
692 690
  my $sortdir   = !defined $form->{sortdir} ? 'ASC' : $form->{sortdir} ? 'ASC' : 'DESC';
693 691

  
694
  if ($sortorder eq "address") {
695
    $sortorder  = "lower(country) ${sortdir}, lower(city) ${sortdir}, lower(street) ${sortdir}";
696
  } elsif ($sortorder ne 'id') {
692
if ($sortorder ne 'id') {
697 693
    $sortorder  = "lower($sortorder) ${sortdir}";
698 694
  } else {
699 695
    $sortorder .= " ${sortdir}";
......
711 707
    }
712 708
  }
713 709

  
710
  if ($form->{cp_name}) {
711
    $where .= " AND ct.id IN (SELECT cp_cv_id FROM contacts WHERE lower(cp_name) LIKE lower(?))";
712
    push @values, '%' . $form->{cp_name} . '%';
713
  }
714

  
715
  if ($form->{addr_city}) {
716
    $where .= " AND ((lower(ct.city) LIKE lower(?))
717
                     OR
718
                     (ct.id IN (
719
                        SELECT trans_id
720
                        FROM shipto
721
                        WHERE (module = 'CT')
722
                          AND (lower(shiptocity) LIKE lower(?))
723
                      ))
724
                     )";
725
    push @values, ('%' . $form->{addr_city} . '%') x 2;
726
  }
727

  
714 728
  if ( $form->{status} eq 'orphaned' ) {
715 729
    $where .=
716 730
      qq| AND ct.id NOT IN | .
......
749 763
    $where .= qq| AND ($cvar_where)|;
750 764
    push @values, @cvar_values;
751 765
  }
752

  
766
  # Um nach Straße  in der Berichtsmaske zu suchen ... jb 13.11.2008               
767
    if ($form->{addr_street}) {                                                
768
      $where .= qq| AND (street ILIKE ?)|;                               
769
      push @values, ('%' . $form->{addr_street} . '%');                     
770
    }                                                        
771
                                                                
772
  # Um nach PLZ  in der Berichtsmaske zu suchen ... jb 13.11.2008
773
    if ($form->{addr_zipcode}) {                                    
774
      $where .= qq| AND (zipcode ILIKE ?)|;                            
775
      push @values, ($form->{addr_zipcode} . '%');                      
776
    }   
753 777
  my $query =
754 778
    qq|SELECT ct.*, b.description AS business | .
755 779
    qq|FROM $cv ct | .
......
815 839
  $query .= qq| ORDER BY $sortorder|;
816 840

  
817 841
  $form->{CT} = selectall_hashref_query($form, $dbh, $query, @values);
818
  map({ my $ref = $_; $ref->{address} = join(" ", map({ $ref->{$_} } qw(street zipcode city country))); }
819
      @{ $form->{CT} });
820 842

  
821 843
  $main::lxdebug->leave_sub();
822 844
}
SL/DN.pm
825 825

  
826 826
         c.name,      c.department_1,   c.department_2, c.street, c.zipcode, c.city, c.country,
827 827
         c.contact,   c.customernumber, c.phone,        c.fax,    c.email,
828
         c.taxnumber, c.sic_code,       c.greeting
828
         c.taxnumber, c.greeting
829 829

  
830 830
       FROM ar
831 831
       LEFT JOIN customer c ON (ar.customer_id = c.id)
bin/mozilla/ct.pl
125 125
  push @options, $locale->text('Contact') . " : $form->{contact}"              if $form->{contact};
126 126
  push @options, $locale->text('Number') . qq| : $form->{"$form->{db}number"}| if $form->{"$form->{db}number"};
127 127
  push @options, $locale->text('E-mail') . " : $form->{email}"                 if $form->{email};
128
  push @options, $locale->text('Contact person (surname)')
129
    . " : $form->{cp_name}"                                                    if $form->{cp_name};
130
  push @options, $locale->text('Billing/shipping address (city)')
131
    . " : $form->{addr_city}"                                                  if $form->{addr_city};
132

  
133
  push @options, $locale->text('Billing/shipping address (zipcode)')
134
    . " : $form->{zipcode}"                                                  if $form->{addr_zipcode};
135
  push @options, $locale->text('Billing/shipping address (street)')
136
    . " : $form->{street}"                                                  if $form->{addr_street};
128 137

  
129 138
  my @columns = (
130
    'id',        'name',  "$form->{db}number", 'address',  'contact',  'phone',
131
    'fax',       'email', 'taxnumber',         'sic_code', 'business', 'invnumber',
139
    'id',        'name',  "$form->{db}number", 'contact',  'phone',
140
    'fax',       'email', 'taxnumber', 'street', 'zipcode' , 'city', 'business', 'invnumber',
132 141
    'ordnumber', 'quonumber'
133 142
  );
134 143

  
......
142 151
    'id'                => { 'text' => $locale->text('ID'), },
143 152
    "$form->{db}number" => { 'text' => $form->{IS_CUSTOMER} ? $locale->text('Customer Number') : $locale->text('Vendor Number'), },
144 153
    'name'              => { 'text' => $locale->text('Name'), },
145
    'address'           => { 'text' => $locale->text('Address'), },
146 154
    'contact'           => { 'text' => $locale->text('Contact'), },
147 155
    'phone'             => { 'text' => $locale->text('Phone'), },
148 156
    'fax'               => { 'text' => $locale->text('Fax'), },
149 157
    'email'             => { 'text' => $locale->text('E-mail'), },
150 158
    'cc'                => { 'text' => $locale->text('Cc'), },
151 159
    'taxnumber'         => { 'text' => $locale->text('Tax Number'), },
152
    'sic_code'          => { 'text' => $locale->text('SIC'), },
153 160
    'business'          => { 'text' => $locale->text('Type of Business'), },
154 161
    'invnumber'         => { 'text' => $locale->text('Invoice'), },
155 162
    'ordnumber'         => { 'text' => $form->{IS_CUSTOMER} ? $locale->text('Sales Order') : $locale->text('Purchase Order'), },
156 163
    'quonumber'         => { 'text' => $form->{IS_CUSTOMER} ? $locale->text('Quotation')   : $locale->text('Request for Quotation'), },
164
    'street'         	=> { 'text' => $locale->text('Street'), },
165
    'zipcode'         	=> { 'text' => $locale->text('Zipcode'), },
166
    'city'         	=> { 'text' => $locale->text('City'), },
157 167
    %column_defs_cvars,
158 168
  );
159 169

  
locale/de/all
148 148
  'Add to group'                => 'Zu Gruppe hinzuf?gen',
149 149
  'Add unit'                    => 'Einheit hinzufügen',
150 150
  'Address'                     => 'Adresse',
151
  'Admin'                       => '',
152 151
  'Administration'              => 'Administration',
153 152
  'Administration area'         => 'Administrationsbereich',
154 153
  'Advance turnover tax return' => 'Umsatzsteuervoranmeldung',
......
201 200
  'Attachment name'             => 'Name des Anhangs',
202 201
  'Attempt to call an undefined sub named \'%s\'' => 'Es wurde versucht, eine nicht definierte Unterfunktion namens \'%s\' aufzurufen.',
203 202
  'Audit Control'               => 'B?cherkontrolle',
204
  'Auftragschance'              => '',
205 203
  'Aug'                         => 'Aug',
206 204
  'August'                      => 'August',
207 205
  'Authentification database creation' => 'Anlegen der Datenbank zur Benutzerauthentifizierung',
......
228 226
  'Batch Printing'              => 'Druck',
229 227
  'Bcc'                         => 'Bcc',
230 228
  'Belegnummer'                 => 'Buchungsnummer',
231
  'Benutzer'                    => '',
232 229
  'Beratername'                 => 'Beratername',
233 230
  'Beraternummer'               => 'Beraternummer',
234 231
  'Bestandskonto'               => 'Bestandskonto',
235 232
  'Bilanz'                      => 'Bilanz',
236 233
  'Billing Address'             => 'Rechnungsadresse',
234
  'Billing/shipping address (city)' => 'Rechnungsadresse (Stadt)',
235
  'Billing/shipping address (street)' => 'Rechnungsadresse (Stra?e)',
236
  'Billing/shipping address (zipcode)' => 'Rechnungsadresse (PLZ)',
237 237
  'Bin'                         => 'Lagerplatz',
238 238
  'Bin From'                    => 'Quelllagerplatz',
239 239
  'Bin List'                    => 'Lagerliste',
......
262 262
  'Business saved!'             => 'Firma gespeichert.',
263 263
  'CANCELED'                    => 'Storniert',
264 264
  'CB Transaction'              => 'SB-Buchung',
265
  'CRM'                         => 'CRM',
266 265
  'CRM admin'                   => 'Administration',
267 266
  'CRM create customers, vendors and contacts' => 'Erfassen (Kunden, Lieferanten, Personen)',
268 267
  'CRM follow up'               => 'Wiedervorlage',
......
347 346
  'Confirmation'                => 'Auftragsbest?tigung',
348 347
  'Contact'                     => 'Kontakt',
349 348
  'Contact Person'              => 'Ansprechpartner',
349
  'Contact person (surname)'    => 'Ansprechpartner (Nachname)',
350 350
  'Contacts'                    => 'Kontakte',
351 351
  'Continue'                    => 'Weiter',
352 352
  'Contra'                      => 'gegen',
......
507 507
  'Do you want to carry this shipping address over to the new purchase order so that the vendor can deliver the goods directly to your customer?' => 'Wollen Sie diese Lieferadresse in den neuen Lieferantenauftrag übernehmen, damit der Händler die Waren direkt an Ihren Kunden liefern kann?',
508 508
  'Do you want to store the existing onhand values into a new warehouse?' => 'Möchten Sie die vorhandenen Mengendaten in ein Lager übertragen?',
509 509
  'Documents in the WebDAV repository' => 'Dokumente im WebDAV-Repository',
510
  'Dokumentvorlage'             => '',
511 510
  'Done'                        => 'Fertig',
512 511
  'Download the backup'         => 'Die Sicherungsdatei herunterladen',
513 512
  'Draft saved.'                => 'Entwurf gespeichert.',
......
626 625
  'Ertrag'                      => 'Ertrag',
627 626
  'Ertrag prozentual'           => 'Ertrag prozentual',
628 627
  'Escape character'            => 'Escape-Zeichen',
629
  'Etiketten'                   => '',
630 628
  'Exact'                       => 'Genau',
631 629
  'Exch'                        => 'Wechselkurs.',
632 630
  'Exchangerate'                => 'Wechselkurs',
......
704 702
  'Group missing!'              => 'Warengruppe fehlt!',
705 703
  'Group saved!'                => 'Warengruppe gespeichert!',
706 704
  'Groups'                      => 'Warengruppen',
707
  'Gruppen'                     => '',
708 705
  'HTML'                        => 'HTML',
709 706
  'HTML Templates'              => 'HTML-Vorlagen',
710 707
  'Header'                      => '?berschrift',
......
712 709
  'Help'                        => 'Hilfe',
713 710
  'Here\'s an example command line:' => 'Hier ist eine Kommandozeile, die als Beispiel dient:',
714 711
  'Hide by default'             => 'Standardmäßig verstecken',
715
  'Hilfe'                       => '',
716 712
  'History'                     => 'Historie',
717 713
  'History Search'              => 'Historien Suche',
718 714
  'History Search Engine'       => 'Historien Suchmaschine',
......
807 803
  'Keine Suchergebnisse gefunden!' => 'Keine Suchergebnisse gefunden!',
808 804
  'Konten'                      => 'Konten',
809 805
  'Kontonummernerweiterung (KNE)' => 'Kontonummernerweiterung (KNE)',
810
  'Kunden'                      => '',
811 806
  'L'                           => 'L',
812 807
  'LP'                          => 'LP',
813 808
  'LaTeX Templates'             => 'LaTeX-Vorlagen',
......
840 835
  'License key'                 => 'Lizenzschl?ssel',
841 836
  'Licensed to'                 => 'Lizensiert f?r',
842 837
  'Licenses'                    => 'Lizenzen',
843
  'Lieferant'                   => '',
844 838
  'Lieferungen'                 => 'Lieferungen',
845 839
  'Limit part selection'        => 'Artikelauswahl eingrenzen',
846 840
  'Line Total'                  => 'Zeilensumme',
......
892 886
  'Mark closed'                 => 'Schlie?en',
893 887
  'Marked as paid'              => 'Als bezahlt markiert',
894 888
  'Marked entries printed!'     => 'Markierte Eintr?ge wurden gedruckt!',
895
  'Maschinen'                   => '',
896
  'Maschinen erfassen'          => '',
897 889
  'Master Data'                 => 'Stammdaten',
898 890
  'Max. Dunning Level'          => 'h?chste Mahnstufe',
899 891
  'May'                         => 'Mai',
......
914 906
  'Missing parameter #1 in call to sub #2.' => 'Fehlernder Parameter \'#1\' in Funktionsaufruf \'#2\'.',
915 907
  'Missing parameter (at least one of #1) in call to sub #2.' => 'Fehlernder Parameter (mindestens einer aus \'#1\') in Funktionsaufruf \'#2\'.',
916 908
  'Mitarbeiter'                 => 'Mitarbeiter',
917
  'Mitteilungen'                => '',
918 909
  'Mobile1'                     => 'Mobile 1',
919 910
  'Mobile2'                     => 'Mobile 2',
920 911
  'Model'                       => 'Modell',
......
983 974
  'Nothing has been selected for transfer.' => 'Es wurde nichts zum Umlagern ausgewählt.',
984 975
  'Nothing selected!'           => 'Es wurde nichts ausgew?hlt!',
985 976
  'Nothing to delete!'          => 'Es konnte nichts gel?scht werden!',
986
  'Notizen'                     => '',
987 977
  'Nov'                         => 'Nov',
988 978
  'November'                    => 'November',
989 979
  'Now the user must select a single Buchungsgruppe for each part instead of three distinct accounts.' => 'Der Benutzer muss nun für jeden Artikel nur noch die Buchungsgruppe anstelle der drei einzelnen Konten auswählen.',
......
1068 1058
  'Payments'                    => 'Zahlungsausg?nge',
1069 1059
  'Period'                      => 'Zeitraum',
1070 1060
  'Personal settings'           => 'Persönliche Einstellungen',
1071
  'Personen'                    => '',
1072 1061
  'Pg Database Administration'  => 'Datenbankadministration',
1073 1062
  'Phone'                       => 'Telefon',
1074 1063
  'Phone1'                      => 'Telefon 1 ',
......
1220 1209
  'SAVED'                       => 'Gespeichert',
1221 1210
  'SAVED FOR DUNNING'           => 'Gespeichert',
1222 1211
  'SCREENED'                    => 'Angezeigt',
1223
  'SIC'                         => 'SIC',
1224 1212
  'Saldo Credit'                => 'Saldo Haben',
1225 1213
  'Saldo Debit'                 => 'Saldo Soll',
1226 1214
  'Saldo neu'                   => 'Saldo neu',
......
1251 1239
  'Save as new'                 => 'als neu speichern',
1252 1240
  'Save draft'                  => 'Entwurf speichern',
1253 1241
  'Saving the file \'%s\' failed. OS error message: %s' => 'Das Speichern der Datei \'%s\' schlug fehl. Fehlermeldung des Betriebssystems: %s',
1254
  'Schnellsuche'                => '',
1255 1242
  'Screen'                      => 'Bildschirm',
1256 1243
  'Search Dunning'              => 'Mahnung suchen',
1257 1244
  'Searchable'                  => 'Durchsuchbar',
......
1323 1310
  'Statement Balance'           => 'Sammelrechnungsbilanz',
1324 1311
  'Statement sent to'           => 'Sammelrechnung verschickt an',
1325 1312
  'Statements sent to printer!' => 'Sammelrechnungen an Drucker geschickt!',
1326
  'Status'                      => '',
1327 1313
  'Step 1 of 3: Parts'          => 'Schritt 1 von 3: Waren',
1328 1314
  'Step 2 of 3: Services'       => 'Schritt 2 von 3: Dienstleistungen',
1329 1315
  'Step 3 of 3: Assemblies'     => 'Schritt 3 von 3: Erzeugnisse',
......
1388 1374
  'Template Code missing!'      => 'Vorlagenk?rzel fehlt!',
1389 1375
  'Template database'           => 'Datenbankvorlage',
1390 1376
  'Templates'                   => 'Vorlagen',
1391
  'Termine'                     => '',
1392 1377
  'Terms missing in row '       => '+Tage fehlen in Zeile ',
1393 1378
  'Test connection'             => 'Verbindung testen',
1394 1379
  'Text field'                  => 'Textfeld',
......
1633 1618
  'Warehouse saved.'            => 'Lager gespeichert.',
1634 1619
  'Warehouses'                  => 'Lager',
1635 1620
  'Warnings during template upgrade' => 'Warnungen bei Aktualisierung der Dokumentenvorlagen',
1636
  'Wartungsvertrag'             => '',
1637
  'Wartungsvertrag erfassen'    => '',
1638 1621
  'WebDAV link'                 => 'WebDAV-Link',
1639 1622
  'Weight'                      => 'Gewicht',
1640 1623
  'What type of item is this?'  => 'Was ist dieser Artikel?',
1641 1624
  'What\'s the <b>term</b> you\'re looking for?' => 'Nach welchem <b>Begriff</b> wollen Sie suchen?',
1642
  'Wiedervorlage'               => '',
1643
  'Wissens-DB'                  => '',
1644 1625
  'With Extension Of Time'      => 'mit Dauerfristverl?ngerung',
1645 1626
  'Workflow Delivery Order'     => 'Workflow Lieferschein',
1646 1627
  'Workflow purchase_order'     => 'Workflow Lieferantenauftrag',
......
1682 1663
  'You\'re not editing a file.' => 'Sie bearbeiten momentan keine Datei.',
1683 1664
  'You\'ve already chosen the following limitations:' => 'Sie haben bereits die folgenden Einschr&auml;nkungen vorgenommen:',
1684 1665
  'Your PostgreSQL installationen uses UTF-8 as its encoding. Therefore you have to configure Lx-Office to use UTF-8 as well.' => 'Ihre PostgreSQL-Installation benutzt UTF-8 als Zeichensatz. Sie m?ssen deshalb Lx-Office so konfigurieren, dass es ebenfalls UTF-8 als Zeichensatz benutzt.',
1666
  'Your Request'                => 'Ihre Anfrage',
1685 1667
  'Your TODO list'              => 'Ihre Aufgabenliste',
1686 1668
  'Zeitpunkt'                   => 'Zeitpunkt',
1687 1669
  'Zeitraum'                    => 'Zeitraum',
......
1724 1706
  'down'                        => 'runter',
1725 1707
  'drucken'                     => 'drucken',
1726 1708
  'dunning_list'                => 'mahnungsliste',
1727
  'eMail'                       => '',
1728 1709
  'eMail Send?'                 => 'eMail-Versand?',
1729 1710
  'eMail?'                      => 'eMail?',
1730 1711
  'ea'                          => 'St.',
1731 1712
  'emailed to'                  => 'gemailt an',
1732
  'erfassen'                    => '',
1733 1713
  'follow_up_list'              => 'wiedervorlageliste',
1734 1714
  'for'                         => 'f&uuml;r',
1735 1715
  'for Period'                  => 'f?r den Zeitraum',
templates/webpages/ct/search_master.html
4 4

  
5 5
  <input type="hidden" name="db" value="[% HTML.escape(db) %]">
6 6

  
7
  <div class="listtop" width="100%">[% title %]</div>
7
  <div class="listtop">[% title %]</div>
8 8

  
9 9
  <table>
10 10
   <tr>
......
26 26
    <th align="right" nowrap><translate>E-mail</translate></th>
27 27
    <td><input name="email" size="35"></td>
28 28
   </tr>
29

  
29
   <tr>
30
    <th align="right" nowrap><translate>Contact person (surname)</translate></th>
31
    <td><input name="cp_name" size="35"></td>
32
   </tr>
33
   </tr>
34
    <th align="right" nowrap><translate>Billing/shipping address (street)</translate></th>
35
    <td><input name="addr_street" size="35"></td>
36
   </tr>
37
 <tr>
38
    <th align="right" nowrap><translate>Billing/shipping address (zipcode)</translate></th>
39
    <td><input name="addr_zipcode" size="35"></td>
40
 </tr>
41
   <tr>
42
    <th align="right" nowrap><translate>Billing/shipping address (city)</translate></th>
43
    <td><input name="addr_city" size="35"></td>
44
   </tr>
30 45
   [% IF SHOW_BUSINESS_TYPES %]
31 46
   <tr>
32 47
    <th align="right" nowrap>[% IF IS_CUSTOMER %]<translate>Customer type</translate>[% ELSE %]<translate>Vendor type</translate>[% END %]</th>
......
59 74
   <tr>
60 75
    <th align="right" nowrap><translate>Include in Report</translate></th>
61 76
    <td>
62
     <table>
77
     <table border="0">
63 78
      <tr>
64 79
       <td>
65 80
        <input name="l_id" id="l_id" type="checkbox" class="checkbox" value="Y">
66 81
        <label for="l_id"><translate>ID</translate></label>
67 82
       </td>
68 83
       <td>
69
        <input name="l_[% db %]number" id="l_[% db %]number" type="checkbox" class="checkbox" value="Y">
84
        <input name="l_[% db %]number" id="l_[% db %]number" type="checkbox" class="checkbox" value="Y" checked>
70 85
        <label for="l_[% db %]number">[% IF IS_CUSTOMER %]<translate>Customer Number</translate>[% ELSE %]<translate>Vendor Number</translate>[% END %]</label>
71 86
       </td>
72 87
       <td>
......
74 89
        <label for="l_name"><translate>Company Name</translate></label>
75 90
       </td>
76 91
       <td>
77
        <input name="l_address" id="l_address" type="checkbox" class="checkbox" value="Y">
78
        <label for="l_address"><translate>Address</translate></label>
92
        <input name="l_street" id="l_street" type="checkbox" class="checkbox" value="Y" checked>
93
        <label for="l_street"><translate>Street</translate></label>
79 94
       </td>
80 95
      </tr>
81 96

  
......
93 108
        <label for="l_fax"><translate>Fax</translate></label>
94 109
       </td>
95 110
       <td>
96
        <input name="l_email" id="l_email" type="checkbox" class="checkbox" value="Y" checked>
97
        <label for="l_email"><translate>E-mail</translate></label>
111
	<input name="l_zipcode" id="l_zipcode" type="checkbox" class="checkbox" value="Y" checked>
112
        <label for="l_zipcode"><translate>Zipcode</translate></label>
98 113
       </td>
99 114
      </tr>
100 115

  
......
104 119
        <label for="l_taxnumber"><translate>Tax Number</translate></label>
105 120
       </td>
106 121
       <td>
107
        <input name="l_sic_code" id="l_sic_code" type="checkbox" class="checkbox" value="Y">
108
        <label for="l_sic_code"><translate>SIC</translate></label>
122
        <input name="l_email" id="l_email" type="checkbox" class="checkbox" value="Y" checked>
123
        <label for="l_email"><translate>E-mail</translate></label>
109 124
       </td>
110 125
       <td>
111 126
        <input name="l_business" id="l_business" type="checkbox" class="checkbox" value="Y">
112 127
        <label for="l_business">[% IF IS_CUSTOMER %]<translate>Customer type</translate>[% ELSE %]<translate>Vendor type</translate>[% END %]</label>
113 128
       </td>
129
	<td>
130
        <input name="l_city" id="l_city" type="checkbox" class="checkbox" value="Y" checked>
131
        <label for="l_city"><translate>City</translate></label>
132
	</td>
114 133
      </tr>
115 134

  
116 135
      <tr>
......
126 145
        <input name="l_quonumber" id="l_quonumber" type="checkbox" class="checkbox" value="Y">
127 146
        <label for="l_quonumber">[% IF IS_CUSTOMER %]<translate>Quotations</translate>[% ELSE %]<translate>RFQs</translate>[% END %]</label>
128 147
       </td>
148
	<td>
149
	</td>
129 150
      </tr>
130 151

  
131 152
      [% CUSTOM_VARIABLES_INCLUSION_CODE %]

Auch abrufbar als: Unified diff