Die Kontenbeschreibung kann auch RegExp-Zeichen enthalten -- also muss sie gequotet werden.
Bug 479 solved, decimalplaces for BWA and Bilanz predefined to "2"
Fehler in der Storno-Routine und beim Umwandeln einer Vorlage in einen neuen Beleg, wenn dieVorlage schonmal storniert wurde
Einkaufs- und Verkaufsrechnungen, sowie Debitoren und Kreditorenbuchungen koennen nun auch zueinem spaeteren Zeitpunkt als Vorlage fuer einen neuen Beleg genutzt werden
Umwandlung von Kunden- in Lieferantenauftag und umgekehrt: prepare_order erwartet, dass die Zahlen bereits geparst sind. Fix für Bug 476.
Das Vorlagenformat, das beim Aufrufen der Masken vorausgewählt ist, kann jetzt in den Benutzereinstellungen festgelegt werden.
Formatierungen in der Kontenliste, Summensaldenliste und AR und AP Aging geaendert, wennNullwerte
Bei der Administration bei Sprachen für neu anzulegende Vorlagen wieder alle Möglichkeiten anzeigen. Behebt Fehler durch Commit 1561.
Beim Druck auf "Erfassen" bei "Zahlungskonditionen anzeigen" sollte der Dialog zum Erfassen von Zahlungskonditionen angezeigt werden, und nicht der für Kundentypen. Fix für Bugzilla #469.
Die Variablen "texnumber" (früher "steuernummer"), "co_ustid" und "duns" aus der Benutzerkonfiguration in Vorlagen zur Verfügung stellen. Behebt die Bugzilla-IDs 466 und 468.
Revisionen anzeigen
Auch abrufbar als: Atom