Revision 583544f9
Von Kivitendo Admin vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt
- ID 583544f907b11720b8f0bd8b88e7fb20550cba1b
- Vorgänger ad872b5a
locale/de/all | ||
---|---|---|
1430 | 1430 |
'Import finished with errors.' => 'Der Import wurde mit Fehlern beendet.', |
1431 | 1431 |
'Import finished without errors.' => 'Der Import wurde ohne Fehler beendet.', |
1432 | 1432 |
'Import not started yet, please wait...' => 'Der Taskserver ist gerade ausgelastet. Ihr Import wird gleich gestartet, bitte warten...', |
1433 |
'Import order ignoring part errors' => 'Auftrag trotz Positionsfehler importieren', |
|
1433 | 1434 |
'Import preview' => 'Import-Vorschau', |
1434 | 1435 |
'Import profiles' => 'Import-Profil', |
1435 | 1436 |
'Import result' => 'Import-Ergebnis', |
Auch abrufbar als: Unified diff
Auftragsimport - Option "Auftrag trotz Positionsfehler importieren"
siehe Ticket #172
Für den Fall, daß bei einem langen Auftrag nur wenige Positionen
fehlerhaft sind (z.B. Artikelnummer existiert nicht), muß man entweder
alle Positionen händisch einpflegen oder die CSV bearbeiten, so daß sie
ohne Fehler importiert werden kann. Mit dieser Option in den
Einstellungen ist es möglich, den Auftrag trotz fehlerhafter Positionen
zu importieren, wobei die fehlerhaften Positionen ignoriert werden.
Diese muß man dann händisch im importierten Auftrag nachpflegen.
Die Auftragszeile darf in diesem Fall natürlich keine Fehler haben.