XUL - Menü repariert.Nach meinen Änderungen in Commit c8c6d6d war ein Versatz in der Menu Bar.Eintrag für XUL in Programm->Einstellungen->Menü-Variante geändert.
Weiterleitung für "Nicht-XUL-Browser" aufgehübscht.Die Information sieht jetzt etwas gefälliger aus und bleibt 5 Sekunden stehen.Für die Umlaute habe ich mal ü ausprobiert. Meine Brwoser zeigen das richtig an.
Das seitliche Menü hat jetzt Icons für die Unterpunkte, welche auch klickbar sind.Damit nähert sich die Optik an das XUL-Menü an, ohne von XUL abhängig zu sein.Evtl. mache ich die kleinen Icons abschaltbar, für die, die das so haben wollen.Die Icons haben title-tags, die mal in ein Hilfe-System münden sollen. (Baustelle)...
Seitliches Menü mit den Icons des XUL-Menüs in 24x24 versehen.Reparatur an XUL-Menü nach "Programm->Program"-Änderung.Anführungszeichen in kopf.pl und Vorwärts-Link.Falls die 24x24-Icons okay sind, können die alten Icons (direkt unterhalb images/) gelöscht werden.
XUL - Menu für Firefox/Prism: Stylesheet geändert.Somit werden jetzt nur die Top-Menü-Beschriftungen vom Stylesheet gesteuert.Das Aussehen der Menü-Unterpunkte wird vom GUI-Thema des OS des Anwenders bestimmt.Gestestet unter Ubuntu 9.10 und Windows Vista Home....
XUL - Menu für Firefox/Prism mit Icons für "back" und "forward" versehen.Das Menü ist aber ohnehin alles andere als fertig. Die Tooltips gehen nichtund noch ein paar Dinge sind "komisch".
new file: image/icons/24x24/leftarrow_24.png new file: image/icons/24x24/rightarrow_24.png...
Fenster und Tabtitle im XUL Menü gefixt.
Ausserdem unterstützt login.pl jetzt den Parameter callback in allenMenüs. Solange keiner angegeben ist, wird nach wie vor company_logoaufegrufen, ansonsten die übergebene relative oder absolute url, und imiframe aufgerufen.
Beim Oeffnen von neuen Fenster wurde max. ein neuer Tab geoeffnet
Beim XML/XUL-Menü nicht den Menüpunkt "Programm/Version" als Einstiegsseite hardcodieren, sondern die Standardseite aufrufen, die auch von den anderen Menüs aufgerufen wird. Unterschied ist, dass die TODO-Liste bisher nicht angezeigt wurde.
Splitter onformer zum Standard gemacht, auch wenn Firefox 1.5 es genauso rendert.
Revisionen anzeigen
Auch abrufbar als: Atom