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Revision 1132e5ed

Von Jan Büren vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt

Gelangensbestätigung: LaTeX-Druckvorlage, Doku und Übersetzung

Unterschiede anzeigen:

SL/Form.pm
1232 1232
    sales_delivery_order    => $main::locale->text('Delivery Order'),
1233 1233
    purchase_delivery_order => $main::locale->text('Delivery Order'),
1234 1234
    dunning                 => $main::locale->text('Dunning'),
1235
    letter                  => $main::locale->text('Letter')
1235
    letter                  => $main::locale->text('Letter'),
1236
    ic_supply               => $main::locale->text('Intra-Community supply'),
1236 1237
  );
1237 1238

  
1238 1239
  $main::lxdebug->leave_sub();
doc/UPGRADE
4 4

  
5 5
** BITTE FERTIGEN SIE VOR DEM UPGRADE EIN BACKUP IHRER DATENBANK(EN) AN! **
6 6

  
7
Upgrade auf v3.4.1
8
==================
9

  
10
* Neue Druckvariante Gelangensbestätigung für Verkaufs-Aufträge
11

  
12
    Im Standard-Vorlagensatz RB befindet sich als Vorlage die ic_supply.tex
13
    als Orientierung für die Anpassung an eigene Vorlagen. Eigene Vorlagen
14
    müssen entsprechend um diesen Typ für die 3.4.1 erweitert werden.
15

  
7 16
Upgrade auf v3.4.0
8 17
==================
9 18

  
doc/changelog
2 2
# Veränderungen von kivitendo #
3 3
###############################
4 4

  
5
2016-05-xx - Release 3.4.1
6

  
7
einere neue Features und Detailverbesserungen:
8

  
9
  - Auftrag um Druckvariante Gelangensbestätigung erweitert.
10

  
11

  
12

  
5 13

  
6 14
2016-03-12 - Release 3.4.0
7 15

  
locale/de/all
1467 1467
  'Internal Phone List'         => 'Interne Telefonliste',
1468 1468
  'Internal comment'            => 'Interne Bemerkungen',
1469 1469
  'Internet'                    => 'Internet',
1470
  'Intra-Community supply'      => 'Gelangensbestätigung',
1470 1471
  'Introduction of clients'     => 'Einführung von Mandanten',
1471 1472
  'Inv. Duedate'                => 'Rg. Fälligkeit',
1472 1473
  'Invalid'                     => 'Ungültig',
templates/print/RB/ic_supply.tex
1
\input{inheaders.tex}
2

  
3
% Variablen, die in settings verwendet werden
4
\newcommand{\lxlangcode} {<%template_meta.language.template_code%>}
5
\newcommand{\lxmedia} {<%media%>}
6
\newcommand{\lxcurrency} {<%currency%>}
7
\newcommand{\lxtitlebar} {<%titlebar%>}
8
\newcommand{\department} {<%department%>}
9

  
10
% settings: Einstellungen, Logo, Briefpapier, Kopfzeile, Fusszeile
11
\input{insettings.tex}
12

  
13

  
14
% laufende Kopfzeile:
15
%\ourhead{\kundennummer}{<%customernumber%>}{\proformarechnung}{<%ordnumber%>}{<%invdate%>}
16
\usepackage{ulem}
17
\usepackage{hyperref}
18
\usepackage{xstring}
19
\begin{document}
20

  
21
\ourfont
22

  
23
\begin{Form}
24
\large
25
Bestätigung über das Gelangen des Gegenstands einer innergemeinschaftlichen Lieferung
26
in einen anderen EU-Mitgliedstaat (Gelangensbestätigung)
27
\vspace{0.4cm}
28

  
29
{\color{purple} Bitte unterschreiben und faxen/mailen an:
30
  \begin{center} <%employee_fax%> / <%employee_email%> \end{center}}
31
\normalsize
32
\vspace{0.4cm}
33
<%name%>, <%street%>, <%zipcode%> <%city%>, <%country%>\hspace*{\fill}\\
34
\TextField[name=department, bordercolor=gray, width=\linewidth]{}\\
35
{\color{gray}(Name und Anschrift des Abnehmers der innergemeinschaftlichen Lieferung, ggf. E-Mail-Adresse)}
36

  
37
\vspace{0.4cm}
38

  
39
Hiermit bestätige ich als Abnehmer, dass ich folgenden Gegenstand / dass folgender Gegenstand \textsuperscript{1)} einer
40
innergemeinschaftlichen Lieferung\\
41

  
42

  
43
\TextField[name=qty, bordercolor=gray, width=\linewidth]{}\\
44
{\color{gray}(Menge des Gegenstands der Lieferung)}\\
45

  
46
\TextField[name=desc, bordercolor=gray, width=\linewidth]{}\\
47
{\color{gray}(handelsübliche Bezeichnung, bei Fahrzeugen zusätzlich die Fahrzeug-Identifikationsnummer)}\\
48

  
49
im\\
50

  
51
\uline{ \StrGobbleLeft{<%reqdate%>}{3} \hspace*{\fill}}\\
52
{\color{gray}(Monat und Jahr des Erhalts des Liefergegenstands im Mitgliedstaat, in den der Liefergegenstand gelangt ist, wenn der liefernde Unternehmer den Liefergegenstand befördert oder versendet hat oder wenn der Abnehmer den Liefergegenstand versendet hat)}\\
53

  
54

  
55
\TextField[name=delivery, bordercolor=gray, width=\linewidth]{}\\
56
{\color{gray}(Monat und Jahr des Endes der Beförderung, wenn der Abnehmer den Liefergegenstand selbst befördert hat)}\\
57

  
58
in / nach \textsuperscript{1)}\\
59

  
60

  
61
\uline{<%country%>\hspace*{\fill}}\\
62
{\color{gray}(Mitgliedstaat und Ort, wohin der Liefergegenstand im Rahmen einer Beförderung oder Versendung gelangt ist)}\\
63

  
64
erhalten habe / gelangt ist.
65

  
66
\TextField[name=delivery, bordercolor=gray, width=\linewidth]{}\\
67
{\color{gray}(Datum der Ausstellung der Bestätigung)}\\
68

  
69
\uline{\hspace*{\fill}}
70

  
71
{\color{gray}(Unterschrift des Abnehmers oder seines Vertretungsberechtigten sowie Name des Unterzeichnenden in Druckschrift)}\\
72

  
73
\textbf{\textsuperscript{1)} Nichtzutreffendes bitte streichen.}
74
\end{Form}
75
\end{document}
76

  
templates/print/RB/ic_supply_EN.tex
1
\input{inheaders.tex}
2

  
3
% Variablen, die in settings verwendet werden
4
\newcommand{\lxlangcode} {<%template_meta.language.template_code%>}
5
\newcommand{\lxmedia} {<%media%>}
6
\newcommand{\lxcurrency} {<%currency%>}
7
\newcommand{\lxtitlebar} {<%titlebar%>}
8
\newcommand{\department} {<%department%>}
9

  
10
% settings: Einstellungen, Logo, Briefpapier, Kopfzeile, Fusszeile
11
\input{insettings.tex}
12

  
13

  
14
% laufende Kopfzeile:
15
%\ourhead{\kundennummer}{<%customernumber%>}{\proformarechnung}{<%ordnumber%>}{<%invdate%>}
16
\usepackage{ulem}
17
\usepackage{hyperref}
18
\usepackage{xstring}
19
\begin{document}
20

  
21
\ourfont
22

  
23
\begin{Form}
24
\large
25
Certification of the entry of the object of an intra-Community supply into another EU Member State (Entry Certificate)
26

  
27
\vspace{0.4cm}
28

  
29
{\color{purple} Please sign below and send back to fax-number/mail-address:
30
  \begin{center} <%employee_fax%> / <%employee_email%> \end{center}}
31

  
32
\normalsize
33
\vspace{0.4cm}
34
<%name%>, <%street%>, <%zipcode%> <%city%>, <%country%>\hspace*{\fill}\\
35
\TextField[name=department, bordercolor=gray, width=\linewidth]{}\\
36
{\color{gray}(Name and address of the customer of the intra-Community supply, e-mail address if applicable)}
37

  
38

  
39
\vspace{0.4cm}
40
I as the customer hereby certify my receipt / the entry \textsuperscript{1)} of the following object of an intra-Community supply\\
41

  
42
\TextField[name=qty, bordercolor=gray, width=\linewidth]{}\\
43
{\color{gray}(Quantity of the object of the supply)}\\
44

  
45
\TextField[name=desc, bordercolor=gray, width=\linewidth]{}\\
46
{\color{gray}(Standard commercial description – in the case of vehicles, including vehicle identification number)}\\
47

  
48
in\\
49

  
50
\uline{ \StrGobbleLeft{<%reqdate%>}{3} \hspace*{\fill}}\\
51
{\color{gray}(Month and year the object of the supply was received in the Member State of entry if the supplying trader transported or dispatched the object of the supply or if the customer dispatched the object of the supply)}\\
52

  
53
\TextField[name=delivery, bordercolor=gray, width=\linewidth]{}\\
54
{\color{gray}(Month and year the transportation ended if the customer transported the object of the supply himself or herself)}\\
55

  
56
in / at \textsuperscript{1)}\\
57

  
58
\uline{<%country%>\hspace*{\fill}}\\
59
{\color{gray}(Member State and place of entry as part of the transport or dispatch of the object)}\\
60

  
61

  
62
% X\TextField[name=delivery, bordercolor=gray, width=\linewidth]{}\\
63
\uline{X\hspace*{\fill}}\\
64
{\color{gray}(Date of issue of the certificate)}\\
65

  
66
\uline{X\hspace*{\fill}}\\
67
{\color{gray}(Signature of the customer or of the authorised representative as well as the signatory’s name in capitals)}\\
68

  
69
\textbf{\textsuperscript{1)} Delete as appropriate.}
70

  
71
\end{Form}
72
\end{document}
73

  

Auch abrufbar als: Unified diff