Login und Passwort nicht mit als Entwurf speichern.
Die Variablen login und password müssen/dürfen seit der Umstellung auf Session basierte Authentifizierung nicht mehr übergeben werden.
Umstellung der Benutzerverwaltung von Dateien im Verzeichnis "users" auf die Verwendung einer Authentifizierungsdatenbank.Es ist erforderlich, die Dateien doc/UPGRADE und doc/INSTALL/index.html zu lesen und die angesprochenen Punkte auszuführen, um nach einem Upgrade weiter arbeiten zu können.
Die Funktion Form::parse_html_template2() in Form::parse_html_template() umbenannt (letztere wurde in Revision 2923 entfernt).
Umstellung der Vorlagen aus templates/webpages/drafts von HTML::Template auf Template.
Bei den Entwürfen nicht die Variable "stylesheet" speichern.
Kosmetik
Beim Laden von Entwürfen nicht restore_form() benutzen, weil restore_form() erwartet, dass der übergebene String wie von save_form() escapet wurde (Zeilenumbrüche und "!" werden umcodiert). Das ist aber bei Entwürfen nicht der Fall, weil die Ausgabe von YAML::Dump() direkt in der Datenbank gespeichert wird.
Eine Funktion zum "sicheren" Aufrufen von Unterfunktionen eingebaut, damit &{ $form->{nextsub} }(); nicht ungeprüft aufgerufen werden muss.
Nach Speichern einer Vorlage die Checkbox "Vorlage löschen" aktivieren.
Möglichkeit zum Löschen von gespeicherten Entwürfen eingebaut.
Bugfix: Kein Absturz mehr nach doppeltem Speichern mit leerer Beschreibung
remove_draft standardmaessig an
Debugcode
Einkaufs-, Verkaufs-, Debitoren- und Kreditorenrechnungen können als Entwurf gespeichert und später weiter bearbeitet werden. Dabei werden sie nicht gebucht.