Loeschen von Drafts flexibler.Die Checkbos bestimmt ob ein Draft geloescht wird, nicht mehr automatisch beim laden.
Einkaufs-, Verkaufs-, Debitoren- und Kreditorenrechnungen können als Entwurf gespeichert und später weiter bearbeitet werden. Dabei werden sie nicht gebucht.
Historie eingefügt
Debitorenrechnungen: Bei Zahlungseingängen ist für jede Zeile eine Projektnummer vergebbar.
Projektauswahl in Debitoren- und Kreditorenbuchungen per Drop-Down-Box. Bei der Buchung auf das Gegenkonto wird keine Projektnummer vermerkt.
Einkaufs- und Verkaufsrechnungen: Filtermöglichkeiten nach Projektnummer sowie Anzeigeoption der Projektnummer hinzugefügt.
Globale Projektnummer in Einkaufs- und Verkaufsbelegen.
Eingabefelder, bei denen der Javascript-Kalender eingesetzt werden soll, brauchen ein "id"-Attribut, weil der Kalender ansonsten nicht unter Firefox funktioniert.
Bei Kreditoren- und Debitorenbuchungen eine Funktion zum spaeteren Buchen eines Zahlungseingangshinzugefuegt
Debitorenbuchungen: Beim Aufrufen aus dem Buchungsjournal heraus das richtige Gegenkonto auswählen.
Entfernung von totem Code: Die Funktion menubar() gibt es schon lange nicht mehr.
Jede Menge Javascript-Kalender eingefügt, und an einigen Stellen die Beschriftung von Datumsfeldern von "an" in "bis" geändert.
Beim Aufrufen der Masken für Dialogbuchen, Debitoren- und Kreditorenrechnungen wird das zuletzt bebuchte Datum als Datum für die neue Maske ausgewählt.
Beim Rechnungsbericht eine Spalte "Typ" anzeigen, in der R für Rechnung, S für Stornorechnung und G für Gutschrift steht.
Die Kontenbeschreibung kann auch RegExp-Zeichen enthalten -- also muss sie gequotet werden.
Fehler in der Storno-Routine und beim Umwandeln einer Vorlage in einen neuen Beleg, wenn dieVorlage schonmal storniert wurde
Einkaufs- und Verkaufsrechnungen, sowie Debitoren und Kreditorenbuchungen koennen nun auch zueinem spaeteren Zeitpunkt als Vorlage fuer einen neuen Beleg genutzt werden
An einigen Stellen (z.B. beim Erfassen von Zahlungsausgängen und eingängen) wird überprüft, ob eine Zeile leer ist, indem der Betrag überprüft wird. Das muss aber mit "$form>parse_amount() geschehen, weil ein simples "if ($form->{feldname})" auch dann wahr ist, wenn die Zahl "0,00" ist. Fix für Bugzilla #457.
Fehler Umsetzung Radierparagraph bei Debitoren und Kreditoren
Radierparagraph korrigiert
Automatisches Setzen des Steuerschluessel nach Umstellung auf neues Steuersystem hat nichtfunktioniert
Anpassung der Routinen von Kreditoren und Debitorenbuchungen auf das neue Steuersystem
Kosmetik: Perltidy-Lauf nach den Einstellungen in doc/programmierrichtlinien.txt ueber alle .pl und .pm.
Merge von 765,768 aus unstable: Bugfix 242 Punkt 3/4-765Korrektur Checkbox in Debitorenrechnungsdialog wurde nicht ueber ein Erneuern uebernommen.Siehe Bug 242, 4.-768Fix fuer Bug 242, tax_$i Werte wurden nicht geparst.
Merge von 757,758 aus unstable: Bugfix Splitbuchungen757 - Automatische Auswahl des Steuersatzes üer JavaScript758 - Layout noch angepasst, so dass die Maske auf den Bildschirm passt
Merge von 732 aus unstable: Bugfix SplitbuchungenFehler bei Splitbuchungen beseitigt, wenn mit Steuer inkl. gebucht wurde
Merge von 716 aus unstable: SplitbuchungenSplittbuchungen fuer Debitorenbuchungen
Whitespace an den Zeilenenden entfernt.
Alle Dateien durch Perltidy laufen lassen. Die verwendeten Optionen sind am Ende der neu hinzugefuegten Datei doc/programmierstilrichtlinien.txt zu finden.