und in admin.pl denselben Bug
Einige HTML input values in Anfuehrungszeichen gesetzt. Behebt Probleme mit best. Passworthashes die ein'>' Zeichen beinhalten.
Datenbank anlegen: ISO8859-1 als default eingestellt.
Suche einschraenken auf .sql am Ende (\x)
Quoting und ISO 8859-15/Latin9 als weiteres Datenbankencoding hinzugefügt.
Ein oben angedocktes, auf CSS basierendes Menü hinzugefügt.
Benutzereinstellungen/Administration: Beschriftungen für die Menüart geändert.
Bei der Administration bei Sprachen für neu anzulegende Vorlagen wieder alle Möglichkeiten anzeigen. Behebt Fehler durch Commit 1561.
Die Variablen "texnumber" (früher "steuernummer"), "co_ustid" und "duns" aus der Benutzerkonfiguration in Vorlagen zur Verfügung stellen. Behebt die Bugzilla-IDs 466 und 468.
Die Drop-Down-Box "Benutze Vorlagen" wirklich nur mit Verzeichnissen füllen und zusätzlich die Endungen ".xml" und ".txb" ignorieren, falls ein Benutzer auf den schrägen Gedanken kommen sollte, ein Verzeichnis so zu benennen.
- Aus dem templateordner werden nun alle Dateien mit den folgendenEndungen in den Arbeitsordner kopiert:html|tex|sty|xml|txb
-html id hinzugefuegt, zum besseren testen mit selenium
Datenbankupdate aus Admin.pl heraus deaktiviert. Workaround Bug 435
Adminfrontend: Vor den Datenbankupdates wie in User.pm auch den HTML-Header ausgeben, damit die Perlscripte ihre Ausgaben anständig durchführen können. Danach zurück zur Administration. Bugfix für 435.
Beim Ändern des Administratorpasswortes sollte das neue Passwort doppelt angegeben werden müssen, um versehentliche Falscheingaben zu erschweren.
admin.pl Ausgangsseite allen links eine id zugefuegt.
Datenbank aktualisieren: Tabelle der aktualisierbaren Datenbanken mit id versehen.
Uebernahme der kompletten Version, so wie sie Philip als "Demo-Version" gezeigt hat, in das unstable-Repo. Dabei werden auch einige Patches, die seit der 2.2.0 hier eingepflegt wurden, wieder ueberschrieben. Diese werden in den naechsten Tagen wieder eingespielt, sofern noetig. Zu den neuen Features gehoeren (ohne Anspruch auf Vollstaendigkeit) Mahnwesen, Einheiten, Template-Neucodierung, AJAX-basierende Dialoge an einigen Stellen, Buchungsgruppen etc etc.
Wenn noch gar kein Passwort fuer den Admin gesetzt ist, dann Login zulassen.
Sicherheitsfix fuer die Umgehung der Anmeldung am Admin-Frotend unter Angabe von "action=" ohne Passwort.
Ignoriere die Verzeichnisse "webpages" und ".svn" bei der Benutzerverwaltung, die zwar im Verzeichnis "templates" liegen aber keine Vorlagen fuer Ausdrucke enthalten.
Solved Bug 166
Auswahl des neuen Menüs auch in Adminmaske möglich
Probleme durch perltidy. Der sehr pingelige Parser von locales.pl akzeptiert Begriffe fuer Funktionen, die in einem Formular mit <input type=submit...> genannt werden, nur dann, wenn das $locale->text() in der gleichen Zeile wie type=submit steht. Dieses habe ich geaendert. Weitere Probleme gab es, wenn perltidy bei sehr langen Strings zu $locale->text() den sehr langen Text in eine eigene Zeile gepackt hat, weil auch hier locales.pl den zu uebersetzenden Text direkt hinter $locale->text( erwartet.
Whitespace an den Zeilenenden entfernt.
Alle Dateien durch Perltidy laufen lassen. Die verwendeten Optionen sind am Ende der neu hinzugefuegten Datei doc/programmierstilrichtlinien.txt zu finden.