Fehler #432
Neuer Auftragskontroller ignoriert Artikel-Übersetzungen
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Beschreibung
Wenn ich mit dem neuen Auftragskontroller ein Angebot oder einen Auftrag erstelle, so werden bei der Artikelbeschreibung keine Übersetzungen berücksichtigt.
Wenn ich einen Kunden / eine Kundin auswähle, bei der eine andere Sprache als die Standardsprache gespeichert ist sowie einen Artikel wähle, bei dem für diese Sprache eine eigene Übersetzung existiert, so wird diese Übersetzung bei der Auswahl des Artikels nicht bei der Beschreibung des Artikels übernommen.
Getestet in der Steigmann Demo am 22.6.2020 ("Version 3.5.6"):
In der Demo lässt sich auch gut testen, dass die Übernahme der Übersetzungen einwandfrei funktioniert, wenn in der Mandantenkonfiguration unter Features → Experimentelle Features bei "neuer Auftrags-Controller "Nein" eingestellt wird.
Historie
Von Bernd Bleßmann vor etwa 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Gelöst geändert
Ja, das stand ja auch in der Todo-Liste im POD.
Ist inzwischen implementiert.