Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #254

offen

Artikeldetailansicht: Historie unvollständig und "Erneuert am" kaputt

Von Andreas Rudin vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
18.05.2017
Abgabedatum:
% erledigt:

40%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

kivitendo 3.5.0-beta (verifiziert mit Online-Demo auf kvitendo.de)

In der Artikeldetailansicht (über Stammdaten → Berichte → Artikel → Suchen → einen aufgelisteten Artikel anklicken bzw. über die Artikelschnellsuche):

1) Klick auf 'Historie' zeigt höchstens einen Teil der in der Datenbanktabelle history_erp gespeicherten Einträge zu diesem Artikel, manchmal auch gar nichts

2) In der Historie fehlen die bisher angezeigten Spalten mit der Artikelnummer und der Buchungsnummer: wurden diese absichtlich weggelassen oder nicht?

3) Das Feld 'Erneuert am' ganz oben rechts in der Detailansicht (über Listenpreis, Verkaufspreis etc.) zeigt nach dem Anpassen eines Preises weiterhin das vorher bereits angezeigte Datum. Das Aktualisieren des Datums klappt nicht mehr.


Dateien

Artikel_Historie.png (38,4 KB) Artikel_Historie.png Andreas Rudin, 17.07.2017 17:05
Datenbanktabelle_history_erp.png (77,7 KB) Datenbanktabelle_history_erp.png Andreas Rudin, 17.07.2017 17:05
Tabelle_parts_price_history.png (31 KB) Tabelle_parts_price_history.png Andreas Rudin, 17.07.2017 17:05
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF