Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #181

Storno-Rechnung als neu verwenden

Von Andreas Rudin vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Gelöst
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
23.06.2016
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Wenn ich aus einer stornierten Rechnung eine neue Rechnung erstelle durch das Anklicken des Buttons "als neu verwenden", so erscheint im Kopf der Rechnung weiterhin "Stornorechnung bearbeiten".
Auch ein Klick auf "Erneuern" ändert dies nicht.
Erst nach dem Buchen dieser neuen Rechnung wird dann korrekt oben nur "Rechnung bearbeiten".

Problem vorhanden in 3.4.0 (Getestet mit offizieller Online-Demo) und Unstable vom 23.6.2016.

Historie

#1

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Gelöst geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Status geändert durch Changeset kivitendo-erp|commit:9d925956909c3134f84d06121dc1542f23e05034.

Auch abrufbar als: Atom PDF