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Revision c05d3f5b

Von Moritz Bunkus vor fast 2 Jahren hinzugefügt

Liquiditätsübersicht: Auftragsliste gefixt

Die Links im Tabellenfuß hatten bisher auf die normale Auftragssuche
verwiesen. Problem war aber, dass dabei schlicht nicht exakt
diejenigen Aufträge angezeigt wurden, die für die Liquiditätsübersicht
relevant waren: teils zu viele, teils zu wenige (z.B. nicht diejenigen
der wiederkehrenden Rechnungen).

Die neue Liste ist eine eigene Funktion des
Liquiditätsübersichts-Controllers, die explizit diejenigen Belege
heraussucht, die für die Berechnung herangezogen werden.

Unterschiede anzeigen:

locale/de/all
3022 3022
  'Recorded Tax'                => 'Gespeicherte Steuern',
3023 3023
  'Recorded taxkey'             => 'Gespeicherter Steuerschlüssel',
3024 3024
  'Records'                     => 'Belege',
3025
  'Recurring'                   => 'Wiederkehrend',
3025 3026
  'Reduced Master Data'         => 'Abschlag',
3026 3027
  'Reference'                   => 'Referenz',
3027 3028
  'Reference / Invoice Number'  => 'Referenz / Rechnungsnummer',
......
4066 4067
  'There are no entries that match the filter.' => 'Es gibt keine Einträge, auf die der Filter zutrifft.',
4067 4068
  'There are no items in stock.' => 'Dieser Artikel ist nicht eingelagert.',
4068 4069
  'There are no items on your TODO list at the moment.' => 'Ihre Aufgabenliste enthält momentan keine Einträge.',
4070
  'There are no orders for the selected time period.' => 'Es gibt für den ausgewählten Zeitraum keine Aufträge.',
4069 4071
  'There are no record templates yet.' => 'Es gibt noch keine Belegvorlagen.',
4070 4072
  'There are parts with no reclamation reason at position:' => 'Es git Artikel mit keinem Reklamationsgrund an Position:',
4071 4073
  'There are several options you can handle this problem, please select one:' => 'Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um mit dem Problem umzugehen:',

Auch abrufbar als: Unified diff