Projekt

Allgemein

Profil

« Zurück | Weiter » 

Revision 52d18c01

Von Jan Büren vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt

  • ID 52d18c0134db2b418fe119723958efe8e79ac4f3
  • Vorgänger e0df6dc5
  • Nachfolger 7c452458

Verkaufs- und Einkaufslieferschein um Standardlagerverfahren erweitert (#2284)
s.a. Changelog, bzw. Trac-Eintrag 2284 hierzu.

Unterschiede anzeigen:

doc/changelog
4 4

  
5 5

  
6 6

  
7
Größere neue Features:
8

  
9
- Lagerverwaltung sinnvoller mit Stammdaten verknüpft
10
  Freitextfeld-Lagerplatz in Stammdaten durch Lager und Lagerplatz ersetzt.
11
  Entsprechende Vorauswahl beim Einkaufslieferschein. Der Standardlagerplatz wird
12
  schon direkt vorausgewählt.
13
  Ferner wird der Standardlagerplatz unter Lager -> Einlagern entsprechend auch
14
  vorausgewählt.
15
  Den Standardlagerplatz kann man unter Mandantenkonfiguration voreinstellen.
16
  Der voreingestellte Standardlagerplatz ist dann die Vorauswahl für neu angelegte
17
  Waren.
18
  Sowohl Einkaufs- als auch Verkaufslieferschein haben einen neue Funktion,
19
  Ein- / Auslagern über Standardlagerplatz. Diese Funktion ist an- bzw.
20
  abschaltbar in der Mandatenkonfiguration (standardmässig an).
21
  Die Funktion lässt sich noch wie folgt konfigurieren:
22
  - Falls kein Standardlagerplatz in den Stammdaten hinterlegt ist, verwende den
23
    vorkonfigurierten Standardlagerplatz.
24
  - Falls der Bestand nicht ausreicht zum Auslagern oder eine Mindesthaltbarkeit, bzw.
25
    Chargennummer vergeben (welches ein Abbruchkriterium beim Auslagern ist), lager dennoch
26
    aus und verwende hierfür den vorkonfigurierte Fehlbestands-, bzw. Fehlbuchungslagerplatz.
27

  
28

  
7 29

  
8 30

  
9 31
Kleinere neue Features und Detailverbesserungen:
......
14 36
  da hier die Code-Anpassungen vergessen wurde.
15 37
- Offene Forderungen / Verbindlichkeiten
16 38
  Stichtagsbezogene Auswahl korrekt mit Fälligkeit verrechnet
17

  
18

  
19 39
2012-12-10 - Release 3.0.0
20 40

  
21 41
Größere neue Features:

Auch abrufbar als: Unified diff