Revision 21756d8b
Von Martin Helmling vor fast 11 Jahren hinzugefügt
locale/de/all | ||
---|---|---|
29 | 29 |
'...after loggin in' => '...nach dem Anmelden', |
30 | 30 |
'...done' => '...fertig', |
31 | 31 |
'...on the TODO list' => '...auf der Aufgabenliste', |
32 |
'0% tax with taxkey' => '0% Steuer mit Steuerschlüssel ',
|
|
32 |
'0% tax with taxkey' => '0% Steuer mit Steuerschlüssel ',
|
|
33 | 33 |
'1. Quarter' => '1. Quartal', |
34 | 34 |
'2. Quarter' => '2. Quartal', |
35 | 35 |
'3. Quarter' => '3. Quartal', |
36 | 36 |
'4. Quarter' => '4. Quartal', |
37 |
'<b> I DO CARE!</b> Please check create warehouse and bins and define a name for the warehouse (Bins will be created automatically) and then continue' => '<b>ICH KÜMMER MICH</b> Bitte haken Sie Lager und Lagerplätze erzeugen an (Automatisches Zuweisen der Lagerplätze) und vergeben einen Namen für dieses Lager (Lagerplätze werden automatisch übernommen). Danach auf weiter.',
|
|
37 |
'<b> I DO CARE!</b> Please check create warehouse and bins and define a name for the warehouse (Bins will be created automatically) and then continue' => '<b>ICH KÜMMER MICH</b> Bitte haken Sie Lager und Lagerplätze erzeugen an (Automatisches Zuweisen der Lagerplätze) und vergeben einen Namen für dieses Lager (Lagerplätze werden automatisch übernommen). Danach auf weiter.',
|
|
38 | 38 |
'<b> I DO CARE!</b> Please click back and cancel the update and come back after there has been at least one warehouse defined with bin(s).:' => '<b>ICH KÜMMER MICH</b> Brechen Sie das Update ab und legen selber mindestens ein Lager mit Lagerplätzen unter dem Menü System / Lager an.', |
39 | 39 |
'<b> I DO NOT CARE</b> Please click continue and the following data (see list) will be deleted:' => '<b>IST MIR EGAL</b> Mit einem Klick auf Weiter (rot) werden keine Daten übernommen, bzw. migriert und die folgende Information in der untenstehenden Liste wird gelöscht.', |
40 | 40 |
'<b>Automatically create new bins</b> in the following new warehouse ' => '<b>Automatisches Zuweisen der Lagerplätze</b> im folgenden neuem Lager:', |
Auch abrufbar als: Unified diff
Umlaute in locale/de/all korrigiert (Test)