Hoch-Runter-Spalten mit minimaler Breite anzeigen.
Vergessenes Locale-Update?
Mehr quoten.
Emailversand: Anhangnamen auch bei Gutschriften vorbelegen.
Bug 526 solved. USTVA: Die Abfrage der Dialogbuchungen war falsch.
USTVA: Ausgabeformat Winston an 16%/19% angepasst. Winston Kennziffern werden ueber <%foreach Schleife dargestellt
Debugmeldungen...
Bei der Ausgabe der oldprojectnumber_$i den aktuellen Wert benutzen, damit der Rest des Programmes den nicht manuell setzen muss.
eMail wird nur angekreuzt wenn email in der Konfiguration gesetzt ist
Bei hoeheren Mahnstufen wurde die Rechnung mehrmals angezeigt. In der Uebersicht der Mahnungenhat ein Klick auf die Rechnungsnummer nicht die Rechnungsmaske geoeffnet
Stammdatenverwaltung: Anpassung von format_amount()-Aufrufen an die aktuell gültige Syntax. Preise nicht forciert auf zwei Stellen runden.
Leeren String auch als "nicht gesetzt" deuten.
Neues Feature: Wenn die Anzahl Dezimalstellen bei format_amount() negativ ist, dann werden mindestens (und nicht exakt) so viele Stellen angezeigt.
Bug 528 solved. Better Taxbird export for USTVA.
kleine stabilitaets Veraenderungen am USTVA2006-2007 Testskript
Altes Testscript loeschen
Ueberarbeitetes Selenium IDE (Firefox) Testskript für unofficial Server
Erstes Update zur USTVA Anpassung an 16%/19%.- Kennziffern 81,811, 51,511 werden 2006 und 2007 unterstützt.- HTML testscript für selenium IDE
Kundenbericht liess sich nicht nach Adresse sortieren
Debugcode entfernt.
Wenn eine Kunden-/Lieferantennummer bereits vergeben wurde, dann eine ordentliche Fehlermeldung ausgeben und die Programmausführung beenden. Fix für Bug 536.
Bei UNIONs müssen immer die gleichen Spaltenanzahlen herauskommen. Fix für ein Problem, das in 1309 hinzukam; Bug 537.
Nicht nur Kunden- sondern auch Lieferantentyp.
Aenderungen fuers nachtraegliche Drucken von Mahnungen
Beschriftungen "Kundentyp" in "Kunden-/Lieferantentyp" geändert.
Beim Auslesen der Lieferantendaten auch den Lieferantentyp holen.
Bei Einkaufs- und Verkaufsmasken Felder für Angebots- und Auftragsdatum hinzugefügt.
Die Option "Zahlenformat (Eingabe)" entfernt. Wenn sowohl . als auch , als Dezimaltrennzeichen erkannt werden sollen, dann sind viel zu viele Eingaben ohne , oder . als 1000er Trennzeichen zu mehrdeutig.
Tabs in Query entfernt.
Kleine Sprachanpassungen in der am und ustva.
Kennziffern hinzugefügt, Berechnungen der Zwischensummen verbessert,Code aufschoenen
- Konteneinstellungen: weitere USTVA-Kennziffern hinzugefügt- Kontenliste: callback ge'fixed
Spalten entfernt: new_chart_id, valid_from
Beim Drucken von Proforma-Rechnungen aus der Rechnungsmaske heraus muss die Variable $form->{"invdate"} und nicht $form->{"transdate"} benutzt werden. Fix für Bug 525.
Beim Umwandeln aus einer Rechnung in einen Auftrag etc die $locale neu anlegen und die neu benötigten Übersetzungen laden. Fix für Bug 535.
locales Template fuer r1840.
Konten_id mit in den Bericht aufgenommen.
Mahnungen koennen nachtraeglich nochmal ausgedruckt werden, durch einen Klick auf die Mahnstufeim Mahnbericht
Beim Schließen mehrerer Aufträge nicht nochmal die Werte parsen -- das geschieht bereits in den .pls. Fix für Bug 529.
Beim Speichern von Artikeln werden die Kontennummern jetzt anhand von $form->{"item"} gefüllt.
Syntaxhighlighting für Emacs.
Der direkte Zugriff per Webbrowser auf einige Verzeichniss muss verhindert werden.
Falsche Reihenfolge der Queries beim Löschen von Zahlungskonditionen.
Beim Anlegen von Buchungsgruppen und Zahlungskonditionen nicht darauf verlassen, dass schon Einträge in der Tabelle vorhanden sind, um den nächsten sortkey zu ermitteln.
Bearbeitungsmöglichkeiten für HTML- und LaTeX-Vorlagen wieder eingebaut.
Ueberarbeitet r1807: System-> Kontenuebersicht-> Konten anzeigen.Bitte testen.
Kleiner Bug beim Reformatieren von Zahlen für die Zahlungsbedingungen.
Langtext linksbündig anordnen.
Fix zu Bug 455, jetzt werden einfach beide Daten angezeigt.
Hoch und runter verwechselt...
Hilfstext für die Zahlungskonditionen.
Die Zahlungsbedingungen werden jetzt anhand der ausgewählten Sprache formatiert.
admin.pl muss ein richtiger symbolischer Link sein.
Für alle Zahlungskonditionen kann jetzt für jede Sprache eine Übersetzung speichern.
Neue Version System-> Kontenuebersicht-> Konten anzeigen.Bitte testen, steuerliche Zuordnungen noch nicht ganz in Ordnung...
Neue Postgres Funktion zur Abfrage mehrdeutiger Ergebniszeilen als kommagetrennte Liste.Aufrufsyntax: SELECT comma(accno) FROM chartErgebnismenge:0027, 0090, 0200, 0210, 0380,...(1 Zeile)
Zeiger in JS Menu als Hand, wie bei den anderen Menues
Kommentartypo
Die Zahlungskonditionen sortierbar gemacht.
Funktion "swap_buchungsgruppen" in "swap_sortkeys" umbenannt.
Die Buchungsgruppen sortierbar gemacht.
Eine weitere Datenbankhilfsfunktion eingebaut.
Probleme mit total bei grossen Rechnungsbetraegen
Weitere Abfragen umformatiert.
Kosmetik: Leerzeichen an Zeilenenden entfernt. Die Abfragen für Buchungsgruppen umformatiert, damit sie besser lesbar sind. Kampf den Tabs!
Bugfix css-Menue. menuv3 ist jetzt voll funktionsfaehig in Firefox, Opera und IE6, einzig Konqueror weigert sich noch(IE7 und Safari nicht getestet)
admin muss mit login.pl nicht mit am.pl verknuepft werden.
wird nicht mehr gebraucht
typo
Uebersetzung Date missing eingefuegt. (Vgl. auch Bug 525: hiermit NICHT geloest)
Backupdateien ignorieren.
Und wieder raus.
Die symbolischen Links direkt unter Versionskontrolle gestellt. Dafür wird makesymlinks nicht mehr benötigt.
Viele symbolische Links nicht mehr ignorieren. Werden in einem zweiten Schritt dem Repository hinzugefügt.
Das Perl-Modul Time::HiRes mit in den InstallationCheck aufnehmen.
Eingabefelder, bei denen der Javascript-Kalender eingesetzt werden soll, brauchen ein "id"-Attribut, weil der Kalender ansonsten nicht unter Firefox funktioniert.
Keine globalen Variablen benutzen. Außerdem die etwas hässliche if/else-Kaskadierung entfernt.
Bei Kreditoren- und Debitorenbuchungen eine Funktion zum spaeteren Buchen eines Zahlungseingangshinzugefuegt
Debitorenbuchungen: Beim Aufrufen aus dem Buchungsjournal heraus das richtige Gegenkonto auswählen.
Kreditorenbuchungen: Beim Aufrufen aus dem Buchungsjournal das Gegenkonto richtig auswählen.
Wenn "keine" Zahlungskonditionen ausgewählt werden, dann auch nicht versuchen, sie per AJAX zu aktualisieren.
Private Variablen.
Einige HTML input values in Anfuehrungszeichen gesetzt. Behebt Probleme mit best. Passworthashes die ein'>' Zeichen beinhalten.
Datenbank anlegen: ISO8859-1 als default eingestellt.
Suche einschraenken auf .sql am Ende (\x)
Copy & paste-Fehler.
Den Rahmen auf 0 Pixel gesetzt. Damit ist auch das Problem der halb versteckten Scrollleiste verschwunden. Danke an Timo für diesen Fix :)
Script wird nicht mehr benötigt, da für den neuen Upgrademechanismus keine Versionsnummern mehr verwendet werden.
Paket Locale wurde in eine eigene Datei verlegt.
Die Spalte "taxzone_id" in den Tabellen customer und vendor darf nicht NULL sein.
Die Variable taxzone_id muss immer gesetzt sein. Wenn sie aber nicht definiert ist, dann einfach "Inland" (0) annehmen.
Auch bei den Variablen company, address und signature eventuell als \\n escapte Zeilenumbrüche wieder in echte Zeilenumbrüche umwandeln, damit die Template-Klasse sie richtig ausgibt.
Wenn ein Artikel über die Artikelauswahl ausgewählt wird, so müssen auch die Bemerkungen abgeholt werden.
Locale updates fuer letzten commit
Fehler abfangen, wenn keine Beträge gebucht werden (leere Buchung)
Weitere Grundeinstellungen fuer leeren Kontenrahmen.
Benutzereinstellungen: Neue Optionen für den Standardausgabekanal und den Standarddrucker hinzugefügt.
Arrays in $form initialisieren, bevor sie benutzt werden.