Sie befinden sich hier: Information / Neuigkeiten / Einzelansicht
Mittwoch, 04. Februar 2015

Beta-Version der kommenden kivitendo Version 3.2.0

Das neue Release ist für Ende Februar geplant

Auf github wurde jetzt eine Beta der kommenden neuen kivitendo Version veröffentlicht. Beta heißt, daß keine neuen Features mehr hinzukommen werden (Code-Freeze), durchaus aber noch Bugs gefixed werden. Das ist auch eine Testphase, um zu schauen, ob nicht noch Release-kritische Bugs auftauchen.

Die offizielle kivitendo Demo, die Steigmann Werft, wurde schon auf die Beta Version aktualisiert, so daß man dort schon mal die neuen Features ausprobieren kann. Wer eine eigene Installation ausprobieren möchte sollte wie immer Datensicherungen machen, oder es in einer Testumgebung probieren

Die neue Version 3.2.0 soll offiziell bis Ende Februar erscheinen. Das Changelog ist auch schon aktualisiert worden: Changelog


Kontakt

Bei Fragen rund um kivitendo stehen wir Ihnen gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon zur Verfügung:

 

Telefon: 0228 92 98 2012

E-Mail: information(at)kivitendo-premium(dot)de

 

"kivitendo" ist eine eingetragene Marke